Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Was an den Futterproben allerdings gut war, ich hatte ja echt überlegt ob ich das Premiere Soft kaufen soll als Leckerlie. Hatte die Tüte gestern in der Welpenstunde dabei und es hat ihm geschmeckt, aber so richtig halbfeucht kam es mir nicht vor. Hat das einer von euch schon auf gemacht und getestet? Hab ich nen knick in der Optik, oder ist das echt nichthalbfeucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich war auch eher neugierig, hab eigentlich kaum auf die Größe des Napfes geachtet sondern auf das was drin war.
Und wie oben gesagt, manche hatten total viel und manche ganz lieblos ne Tüte Kekse.Das ist glaube ich auch der springende Punkt. Man kann auch einen Napf mit Keksen füllen und es nett herrichten, mit etwas Tannengrün beispielsweise.
Ich war übrigens - hab ich ja schon geschrieben - sehr zufrieden. War der Fressnapf in Göttingen-Grone. Und das ist auch kein XXL-Fressnapf.
-
Hier hat der XXL Napf gar nicht mitgemacht, die kleineren aber schon. Bei meinem Bruder war es auch nur ein kleiner in einem Dorf.
-
-
Unser Fressnapf hat zum ersten mal mitgemacht. Es sind insgesamt wohl ca 20 Näpfe abgegeben worden. In unserem Napf sind 4 Tütchen mit Leckerchen / Futterproben gewesen und eine kleine Dose Nassfutter von Moments. Das Ganze war liebevoll in Klarsichtfolie mit Schleifchen verpackt.
-
-
Zitat
Was an den Futterproben allerdings gut war, ich hatte ja echt überlegt ob ich das Premiere Soft kaufen soll als Leckerlie. Hatte die Tüte gestern in der Welpenstunde dabei und es hat ihm geschmeckt, aber so richtig halbfeucht kam es mir nicht vor. Hat das einer von euch schon auf gemacht und getestet? Hab ich nen knick in der Optik, oder ist das echt nichthalbfeucht?
Es ist etwas weicher als trockenes TroFu also einviertelfeucht würde ich sagen. Nicht ganz so soft wie das Platinum, aber meine fahren dadrauf trotzdem mehr ab als auf komplett trockenes TroFu und nicht weniger als auf Latinum. Das wird es bei uns ab und an mal als Leckerchen geben
-
Edit by Mod - ich wollte es ja gern "richten", da waren bloss ein paar IMGs zu viel, aber das Bild ist leider zu groß
-
Ich wollte eigentlich das Bild von unserem Napf posten, aber blöderweise spinnt mein Handy/Tapatalk total :|
Daher leider nun als Beschreibung:
In Aikas Napf war eine Futterprobe von Real Nature, eine Leberwurst Tube (die kaufe ich immer ganz gerne), eine getrocknete Salami und eine gefüllte Kaurolle. Dazu noch viele bunte, lose Knochenleckerlies. Alles verpackt in einer durchsichtigen Tüte mit Schleifchen
Ich bin total zufrieden mit "der Ausbeute" und gespannt ob Aika das Trockenfutter mag. -
Hier gab es 12 Kauknochen, diese von Delight, 2 Bälle und ein Schälchen Futter.
Abgegeben wurden 200 Näpfe, alle wurden im Wert von ca. 5€ gefüllt und Jule hatte noch ein Herzchen aufgemalt bekommen.
Nächstes Jahr wird vermutlich das Packen standarisiert, meinte unsere Filialleiterin.
Weil die das neben der normalen Arbeit und mit nur 2 Leuten kaum schaffen können.
Sie meinte, nächstes Jahr bekommen die die Päckchen für die einzelnen Tierarten schon vorgepackt vom Lager.Ich fand es sehr nett, vor allem das Herzchen
Jule ist hier aber auch sehr beliebt und kommt öfter mal einfach so rein, um ein Leckerlie abzustauben. -
Bei uns gabs eine Probepackung Futter, Prozente, ein Schweineohr, irgendwas anderes zu kauen und dann was, was ich echt eklig finde.
Getrocknete ganze Fische... Ich bin ja sowieso kein Fan von Fisch und wenn man dann noch sieht, was es "vorher" war... *grusel*Wo ichs jetzt so schreibe find ichs iwie lustig... Mit (Fleisch)Knochen, Hufen, etc. hab ich kein Problem, aber mit kleinen Fischchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!