Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also ich fand die Aktion nett.
Bei uns war das so: 2€ an den deutschen Tierschutz spenden, dafür an Nikolaus einen Strumpf. (Abholung bis Weihnachten)
Im Strumpf waren Kaustangen und eine kleine Packung Trockenfutter einer (ich glaube) hochwertigen Marke, wird dann als Leckerli draufgehen. Fand die Geste nett, auch wenn es teilweise um Werbung ging. Hätte die 2€ auch so gespendet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist die Liste der Märkte, die 2015 teilnehmen:
https://www.fressnapf.de/media…k2ZTkwNjA3OTYwZTljMTc3ZTU -
Vielen Dank da gehe ich gleich mal gucken ob hier wieder was in der Nähe ist die mitmachen.
-
Wir sind zwar wie alle Jahre viel zu weit weg von der nächsten teilnehmenden Filiale, aber ich freue mich trotzdem schon wieder auf eure vielen Fotos und Berichte. Das viele Bilder-Gucken hier ist glatt genauso gut wie selbst mitzumachen.
-
Weiß jemand zufällig, ob auch Futterhaus wieder mitmacht?
-
-
Mh, München ist nicht dabei!?!?
Dafür etwas außerhalb bei mir, aber da fahre ich auch ein Stück.. -
Schade, bei uns ist diesmal auch kein Fressnapf dabei...
Ich hätte es dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht hin geschafft, aber trotzdem finde ich es sehr schade -
Unserer ist auch nicht dabei heuer , letztes Jahr war er dabei ! Wobei mir das ganze kauzeug und die Leckerlie eh nix bringen weils das nicht gibt bei uns .
-
Letztes Jahr fand ich die Aktion eigentlich ganz gut!
Hat jemand für die heurige evtl. einen Flyer o.ä.? Auf der Fressnapf-HP hab ich da nun nichts drüber gefunden!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!