Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Angel, du kannst dich im Fressnapf auch für den Welpenclub anmelden. Da gibt's auch irgend wie was, ich glaub das war mal ein Rucksack und ein paar andere Kleinigkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir können leider erst zwischen 10-19 abgeben und holen zwischen 22-24
Geht das auch für Meerschweinchen?
!!!Handy getipselt!!!
Also wenn das auch für Hamster geht dann bestimmt auch für Meeris. Jedenfalls stand bei meinem Freßnapf ein Hamster auf der Liste.
-
Ok auf dem flyer steht nur Datum und Name un Tierart angeben.
Bin ja mal gespannt was ihr bekommt. Wir müssen ja noch so lange warten.
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Angel, du kannst dich im Fressnapf auch für den Welpenclub anmelden. Da gibt's auch irgend wie was, ich glaub das war mal ein Rucksack und ein paar andere Kleinigkeiten
Schon getan...der Rucksack ist echt nicht übel.
Die Decke wird auf Dauer zwar zu klein sein aber dabei waren:
2 Dosen Real Nature Junor
1 Sack Select Gold Junior
1 Spielzeug (heiß geliebt und genau nach 4 Tagen gechrottet)
1 Trinkflasche
1 Kotbeutel
und 1 Couponheft mit Gratis Futterbeutel und Gratis Leckerlies und einigen anderen vergünstigungen
Für umsonst ist das wirklich superWie gesagt ich bin gespannt was die so da reinpacken zu Nikolaus
-
Ich hab hier 2 Fressnäpfe in der Nähe und werd morgen auch noch schnell bei einem einen Hundenapf abgeben - kommt dann nicht meinem Hund zugute, der aufgrund einer chronischen Erkrankung einen relativ strengen Futterplan hat, aber geht ans Tierheim, für das ich im Moment sowieso sammle.
-
-
Erstmal frohen Nikolaus an euch und eure Wuffels!
Wir haben unseren Napf grad abgeholt und ich finde ihn toll und ziemlich hochwertig gefüllt!
Hab euch mal ein Foto gemacht:Im Detail sind drin:
Drei Sorten TroFu (laut Fressnapf-Mitarbeiterin Select Gold, Acana und das dritte hab ich vergessen, irgendwas kaltgepresstes)
Ein Schweineohr
Eine gefüllte Kaurolle
Eine 8in1-Kaurolle
Knochenkekse
Trockenfische
Rinderdörrfleisch
Zahnpflegesticks-SterneDer Napf ist wirklich bis oben hin voll und alles total nett gemacht und dekoriert!
Ich find es eine tolle Aktion und hab mich sehr gefreut! -
Wir können unseren Napf erst heute abend abholen. Bin schon gespannt
Currymaus: WOW das ist ja echt Hammer...hatte an EINE Tüte Leckerlies oder so gedacht, aber das ist ja wirklich sehr üppig
-
Na das ist doh mal ne coole Aktion, wenn die echtalle Näpfe so voll füllen.. Wir holen unsere Näpfe später auch ab ;D
-
ich hole heut abend ab
ich find den napf cool, doof is nur das die trofus offen da drin sind, sunny kann doch gar ned so viel auf einmal essen
aber is ja verständlich das die die säcke aufteilen, is ja weit günstiger! bin auch gespannt auf meinen katzennapf
mal sehen ob die sich unterscheiden vom hund, also ob evtl ein spieli mit dirn is!?
süße aktion! -
Coole Aktion
Ich bin nicht mehr zum Fressnapf gekommen, aber schaue mir mal trotzdem Eure Bilder an
Evtl klappt es ja naechstes Jahr :)
Bis zu diesen Thread hatte ich davon noch nie gehoert... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!