Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Juhu... bei uns machen alle Fressnapfmärkte mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Freundin war heute im Fressnapf:
Die Näpfe kann man erst ab nächster Woche abgeben und am 06.12. haben Sie geöffnet, so dass man sie dann abholen kann. -
Fressnapf öffnet am Sonntag die Filialen nur damit man seine Näpfe abholen kann? Das würde ich mal als kundenfreundlich bezeichnen. Oder habt ihr am 06.Dezember verkaufsoffenen Sonntag?
-
Fressnapf öffnet am Sonntag die Filialen nur damit man seine Näpfe abholen kann? Das würde ich mal als kundenfreundlich bezeichnen. Oder habt ihr am 06.Dezember verkaufsoffenen Sonntag?
Na hier in Berlin ist immer mal irgendwo Sonntags offen, aber ich glaube nie überall gleichzeitig.
Also das hängt wirklich mit der Nikolausaktion zusammen denke ich. -
Wir fahren heute hin
-
-
Ach schade, bei uns macht keiner im Umkreis mit. :/
-
Unser Fressnapf stand auch nicht dabei im Internet Habe eben da angerufen, sie machen trotzdem mit.
-
Juhu, abgegeben
-
Unser Fressnapf macht auch mit, obwohl es nicht auf der Liste steht. sie meinten hängt vielleicht damit zusammen, dass sie ein Franchiseladen sind. Kann bis zum 01.12. Näpfe hin bringen und am 5. abholen.
-
Dann muss ich doch nächste Woche mal bei dem Fressnapf in meiner Nähe anrufen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und sie sind dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!