Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Wir werden Dienstag abgeben und meinen freien Tag direkt nutzen, um einen kleinen Weihnachtseinkauf zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte am Freitag den Napf abgegeben.
Auf den Zettel schrieb ich:
Maya
2 1/2 Jahre
PitbullDie Verkäuferin guckte sich das an und sagte:
"Da fehlt aber noch, ob es ein Hund oder eine Katze ist." -
-
Fürs nächste Jahr werde ich das wohl auch machen
-
Heute habe ich 1 Napf im Fressnapf abgegeben und 1 Napf im Futterhaus.
Ich habe auch ein kleines Bild von Paula ausgedruckt, neben dem Bild noch ein kleines Anschreiben an den Nikolaus und mit Tesa in den Napf geklebt
Im Fressnapf kann ich den Napf Samstag abholen und im Futterhaus am Montag.Mal schauen, welcher Laden den Napf besser füllt. Ich bin gespannt
Was meint ihr ? Wer ist besser im füllen der Näpfe ?
Ich werde die Näpfe nach Erhalt fotografieren und die Bilder hier einstellen.
Ich bin gespannt auf eure gefüllten Näpfe -
-
Unser Futterhaus in Harburg macht leider keine Aktion
-
Ich hab, genau wie @RedPaula, einmal im Fressnapf und einmal im Futterhaus abgegeben. Mein bevorzugtes Futterhaus macht bei der Aktion auch nicht mit, bin dann halt in ein anderes gefahren
Ich bin aber auch echt gespannt, wie sich die Näpfe unterscheiden werden und bin jetzt schon ganz aufgeregt
-
Im letzten Jahr war klar Futterhaus vorne. Allein schon was die liebevolle Gestaltung betraf. Die haben sich auch mit der Presentation der Näpfe viel Mühe gegeben.
Man hatte da halt mehr das Gefühl, dass die Mitarbeiter Spaß an der Aktion hatten. Auch haben sie mit einem dicken Lächeln geholfen die Näpfe zu finden und sich total gefreut, wenn man sich freute.
Deshalb finde ich es schon schade, das sie dieses Jahr nicht mitmachen bei uns. -
Von den Futterhaus Filialen im Umkreis macht leider keine mit.
Aber bei Fressnapf hab ich gestern einen Napf abgegeben.
Ich denke aber nicht, dass es mehr als eine Packung Kekse gibt. Das Einzugsgebiet von unserem Fressnapf ist sehr groß und letztes Jahr stand die halbe Filiale voll mit Nikolaus Näpfen. Aber eine Packung Kekse ist ja auch toll -
Ich hol am Freitag meinen Napf ab
hier mußten keine Daten vom Tier angegeben werden, nur ob es ein Hund oder eine Katze ist. Dem Flyer entnehme ich, dass es u. a. Sachen von Happy Dog und Happy Cat sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!