Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich da @Helemaus nur anschließen!
Im direkten Vergleich letztes Jahr war der Napf beim Futterhaus "schöner"
Alles ganz liebevoll verpackt, es wurde sehr viel Rücksicht darauf genommen, wie alt das Tier war und ob Besonderheiten angegeben wurden!
Ich werde heute oder morgen sowohl ins Futterhaus, als auch nochmal zu Fressnapf gehen und irgendwie habe ich ja doch die Hoffnung, dass mein Futterhaus eine Napf-Aktion macht -
Ich hab gestern im Fressnapf einen Napf abgegeben und wenn ich es heute schaffe, gebe ich in unserem 2. auch noch einen ab und evtl. frag ich auch mal beim Futterhaus in der Nachbarstadt, ob es da eine entsprechende Aktion gibt.
-
Also das Futterhaus in Biesdorf nimmt nicht an der Napfaktion teil.
Da gibt es ab 25€ Einkaufswert eine Tasse und Futterproben. -
Unser Futterhaus bei uns macht auch nicht mit, gibt da halt immer Läden die nicht mitmachen. Ist halt den Eigentümer überlassen
-
-
Hier noch mal die Futterhäuser auf einen Blick, die an der Aktion teil nehmen :
-
Ich habe am Samstag den Napf in Fressnapf in Porta Westfalica abgegeben. Minden macht ja leider nicht mit.
Ist unser erstes Mal. Ich bin gespannt.
Das Neueröffnete Futterhaus macht leider nicht mit. -
In Berlin macht anscheinend kein Futterhaus mit. Schade.
Aber bei Fressnapf hab ich 4 Näpfe abgegeben
1x Hund, 2x Katze, 1x für 4 Rennmäuse -- bin gespannt! -
Bei uns geht nur noch 1 Napf pro Haushalt, dafür hab ich aber bei 2 Fressnapfläden abgegeben.
-
Unser Futterhaus verschenkt dafür am 7.12. eine Futterhaus-Tasse an jeden, der für mindestens 20€ einkauft, habe ich heute erfahren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!