Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Letztes Jahr war unserer Heim-Fressnapf wg Brandtschaden geschlossen. Im Ausweich-Laden wurden die Näpfe schön um einen Weihnachtsbaum herum gestellt. Das war im Nachhinein das Beste.
Im Heim-FN nun alles in der hintersten Ecke und so gar kein Fotomotiv.... Aber sie befüllen Jutesäckchen und haben Namensschildchen gebastelt. So schön! Freue mich sehr auf Samstag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach vielen Anrufen heute, weiss ich, dass bei uns dieses Jahr weit und breit kein FN mit macht... Schade.
LG Anna
-
juhu dieses jahr konnte ich auch mit machen und habe für katzen und hund abgegeben
ich bin schon ganz gespannt , eine freundin hat für ihre beiden collies auch gleich zwei abgegeben , da ich am samstag nicht da bin , holst sie die für mich mit ab ,... bin schon ganz gepannst was bei uns drin ist ... wollten noch wo anders abgeben aber das haben wir nicht mehr geschafft, aber ich finde einer reicht auch
-
Ich hoffe, das ihr auch alle Bilder von der "Ausbeute " hier einstellt
-
Oh ja das mache ich!! Bin gespannt was meine Hasis in ihren Napf bekommen
-
-
Ich hab gestern noch schnell den Napf von Liam abgegeben. Die Hasis kriegen nichts, da sie momentan schon Probleme mit der Verdauung haben und ich da kein Risiko eingehen möchte.
-
Ich freu mich wie sonst was auf Samstag
-
Ich auch
Und auf Montag
-
Und auf Montag
was ist da ??
-
Montag kann ich Paulas Napf aus dem Futterhaus abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!