Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• Schade :verzweifelt:

Mal schauen, welches Napf schöner gestaltet ist :smile:

Bei dem Futterhaus habe ich eine Abhol-Nr. bekommen.
    Bei dem Fressnapf nicht. Dort hoffe ich, das Paulas Napf noch da ist. Letztes Jahr fehlten einige Näpfe :fear: Haben wohl andere Kunden mit genommen. Fressnapf hat zwar die Näpfe aus dem Verkauf für die Leute ersetzt, aber trotzdem ärgerlich. Nach dem Vorfall wundert es mich, das der Laden dieses Jahr wieder daran teil nimmt.

Es ist traurig, das einige Leute so gierig sind und sich an den Näpfen von anderen Hunden vergreifen :dagegen:

• Ja, davor haben wir auch "Angst", sowas solls ja leider geben. und wir wurden ein paar mal darauf angesprochen, wie wunderschön unsere Näpfe sind.. mhhh :???:
    Werden gleich Samstag früh hin fahren, was muss das muss xD

• @Fanwolf: Glaube ich nicht. Auf den Näpfen steht ja ein Name (oder weitere wie bei mir) drauf. Darauf guckt man doch vorher :) Den die wenigsten haben ein Unikat als Napf und diese werden garantiert nicht für diese Aktion abgeben.

• War jetzt halt auch eher ein Versuch einer Erklärung :ka:
    Kann mir das halt nur sehr schwer vorstellen, das da halt jemand hingeht und absichtlich n falschen Napf mitnimmt - da bin ich zu ehrlich für.

• Nach unseren letzten aufregenden Tagen, habe ich es nicht mehr geschafft ins Futterhaus zu fahren.
    Ich hatte nur am Montag Abend zwei Näpfe im Fressnapf abgegeben.

• War jetzt halt auch eher ein Versuch einer Erklärung :ka:
    Kann mir das halt nur sehr schwer vorstellen, das da halt jemand hingeht und absichtlich n falschen Napf mitnimmt - da bin ich zu ehrlich für.

Nein, es fehlten definitiv Näpfe ! Es war auch keiner übrig :ka:
    Da haben wohl welche 2 Näpfe genommen oder dem Verkäufer beim herausgeben gesagt, das und das ist mein Napf, obwohl sie nur 1 Napf abgeben haben :ka:
    Obwohl jeder Napf war gleich bestückt, ob groß oder klein !

• Bei unserem Fressnapf war es letztes Jahr so, dass wir die Namen der Tiere und unseren sagen mussten und dann eine tolle Weihnachtstüte bekommen haben die die Mitarbeiter aus dem Hinterraum geholt haben :) darin war unser Napf und eben die anderen liebevoll gestalteten Dinge :)

So ging kein Napf verloren und es war super schön gestaltet und mit ganz viel Mühe gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!