Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Bei uns waren die vorne am Eingangsbereich weihnachtlich aufgestellt. Da stand zwar ein Mitarbeiter und hat die Näpfe rausgegeben. Die Leute haben dann auf die Näpfe gezeigt, das es ihrer wäre. Dann hat er halt rausgegeben und an die Ehrlichkeit der Leute appelliert.
Einige haben sogar eine kleine Dessertschale für ihr Fische abgegeben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einige haben sogar eine kleine Dessertschale für ihr Fische abgegeben
Wie herzig ist das denn
Aber das mit dem zuviele Näpfe abholen find ich ja echt ein starkes Stück. Schade, das es solche Leute gibt =(
-
Soooooooooo, da ich heute morgen direkt nach der Arbeit zum Fressnapf gefahren bin, war ich die Erste, die ihr Nikolausgeschenk mitnehmen durfte
Da wohl letztes Jahr auch dort ein Napf verschwunden ist (ich fasse es immer noch nicht), gab es diesmal keine Selbstbedienung und eine dicke fette Beschriftung auf jeder Tüte. Letztes Jahr waren die Sachen noch schöner in Folie eingepackt, aber diesmal hat man eher wert darauf gelegt, dass wirklich alle Näpfe wieder zu ihrem Besitzer zurück kommen.So sahs aus:
Und das war drin:
Ich find die Idee süß, sind halt keine richtig hochwertigen Sachen, aber Warenwert von 5€ ist das dann schon und das läppert sich dann natürlich, wenn man hochrechnet.
Ich hab mich gefreut und werde auch nächstes Jahr wieder mitmachen.
-
Meine Schwester hat gestern noch bis um halb elf Näpfe gepackt :-)
649 Stück waren es nur bei ihr im Laden.
Freu mich schon total auf unsere -
Wir haben die Näpfe so eben auch abgeholt
Wie schon letztes Jahr waren sie in Tüten mit Nummern gepackt und man musste nur den Namen sagen.
Besonders freue ich mich darüber das sie Sachen ausgewählt haben an Futter die Getreidefrei sind
Hatte das ja auf den Zettel mal drauf geschrieben, mir aber keine großen Hoffnungen gemacht. Aber es hat geklappt
Und fürs Kaninchen :)
Finde es einfach eine rund um schöne Sache und werde auch nächstes Jahr wieder teilnehmen :)
-
-
Wow ihr habt ja tolle Sachen..
-
Wir haben auch schon abgeholt, wirklich süß gemacht
Es war sogar in einem Säcklein - total niedlich!Holly hatte direkt großes Interesse
Und das war drin. Dazu gab es noch Coupons
-
Wir haben auch grad abgehohlt.
Dieses Jahr haben sie die Näpfe auf min. zwei Tische im Laden verteilt (ob noch mehr kann ich nicht sagen, bin auf Tisch 2 fündig geworden). So wirkte es viel schöner als letztes Jahr.Beide Näpfe
Samsons Napf
Krabats Napf
Nochmal alles ausgeräumt, allerdings ohne die losen Leckerlie (waren nicht so viele) und Coupons usw.
Bin echt total begeistert dieses Jahr. Sie haben sich echt viel Mühe gegeben und schöne Sachen ausgewählt.
-
Bei unserem Futterhaus musste mein keinen Napf abgeben sondern hat beim Kauf an der Kasse was bekommen. Da ich eh noch einen Gutschein für ein Spielzeug hatte und Leckerlies kaufen musste waren wir eben da.
Das haben wir bekommen, ein Napf war auch dabei :)
2 Sachen sind sogar ohne Getreide, den Rest verschenke ich dann -
So, nun wir !
Heute konnten wir im FRESSNAPF abholen :
Verpackt in einem Jutesack :
Drin war Paulas Napf gefüllt. Ein großer Schleuderball, eine kleine Dose Futter Ente/Kartoffel und eine Tüte mit Fisch pur.
Ich hatte ihre Allergie angegeben ( kein Rind und Getreide ) da wurde wirklich auch Rücksicht genommen.
Und Montag kann das Napf im FUTTERHAUS abgeholt werden.
Mal schauen, wie das Napf bestückt ist.Ich werde berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!