Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Wir waren heute auch abholen
Für Cooper
und für Nelly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.facebook.com/photo.php?v=933756350049876
Das Auspackvideo. Das diesjährige Spielzeug ist nicht sooo dolle da hatten die Vorschreiber schönere..aber der Rest ist super
-
Bild kommt später aber bei uns war nicht sooo viel gutes drin, fast nur Pedigree. Aber naja, ich hab nicht so viel erwartet und dafür geht's ja
-
-
Auf dem Bild nicht zu sehen: Einige Kekse und ein Kotbeutelspender mit einer Rolle gratis
-
-
Oh, diesen Ball haben wir auch (allerdings gekauft). Krabat liebt den. Den kann man so gut fangen.
-
Wir machen unser Jutesäcklein erst morgen aus ;-)
-
Oh, diesen Ball haben wir auch (allerdings gekauft). Krabat liebt den. Den kann man so gut fangen.
Ich werde mal schauen wie er ankommt. So wäre es nix was ich gekauft hätte. Aber letzenendes müssen die Hunde das entscheiden
-
Der quitscht auch, wenn man richtig drauf drückt
Mein Mann hat ihn für uns gekauft, weil er pink ist. Obwohl ich die Kombi pink-orange ja eigentlich tötlich findeDer Ball ist echt super.
-
1x 300g Happy Dog Africa
1x Pedigree Denta Stix
1x Fit + fun Stripes -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!