Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Der Napf sieht ja wirklich toll aus. Schöne Aktion von FN, auch wenns der hier nicht macht. Bin gespannt wie Euch anderen Eure bzw. Hundis Näpfe gefallen. Stellt Ihr auch Bilder hier rein? Büdde büdde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde meinen auch gleich abholen - bin mal gespannt. Das Bild von Currymaus sieht ja schon mal toll aus
-
Ob ich einen größeren Napf hätte nehmen sollen?
http://i6.photobucket.com/albu…3/Timberlore/DSC_0172.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war.
Bitte beim Einstellen auf die zulässige Bildgröße (640 x 640) achten! -
och mannooo...wieso hat denn kein Fressnapf bei uns in der Nähe mitgemacht.
Falls es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt, fahre ich auch weiter -
Das ist unser katzennapf
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
tolle aktion
die näpfe sind ja wirklich reichlich gefüllt. viel spass den hundi`s und stubentiegern beim mampfen
-
Was da denn los, bei mir war fast nix drinnen
nur zwei kleine Kaustangen und so Hähnchenstreifen
Wie gemein, eure sehen super toll aus
-
Zitat
.........
Drei Sorten TroFu (laut Fressnapf-Mitarbeiterin Select Gold, Acana und das dritte hab ich vergessen, irgendwas kaltgepresstes).......Mit dem Kaltgepreßten kann ich weiterhelfen: sieht aus wie Markusmühle.... *gg Diese zerbrochen aussehenden Stückchen auf der rechten Seite im Bild, mit der Rille in der Mitte, gell?
-
Zitat
Was da denn los, bei mir war fast nix drinnen
nur zwei kleine Kaustangen und so Hähnchenstreifen
Wie gemein, eure sehen super toll aus
wie hundsgemein, nur so wenig geschenkt zu bekommenda würd ich mich aber beschweren
-
ich hole meine... äh die der Hundsens erst heute Abend ab. Hoffentlich war unser FN auch so großzügig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!