Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Ohh tolle Sachen habt ihr bzw. eure Hunde da bekommen
Ich habe Amy Napf beim Futterhaus abgegeben und kann ihn leider erst Montag abholen. Bin schon total gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist unser Inhalt aus dem Jutesäcklein für Fili und ihren Papa gab es zusammen:
Das Kauseil ist hier gerade besonders willkommen, alles in Allem ein sehr nette Aktion.
PS: Sind Tennisbälle nun eigentlich schlecht für die Zähne? Wir wurden vor etlichen Jahren darauf aufmerksam gemacht, dass die Ummantelung die Zähne wie Schleifpapier runterschleift. Es gab tatsächlich kleine Balljunkies bei denen die Eckzahnspitzen regelrecht runtergeschliffen waren.
-
Das sind echt so tolle Sachen , die ihr da bekommen habt! Ich hätte da auch so gerne mitgemacht, aber kein einziger FN in unserer Nähe macht bei der Aktion mit
-
@Chuckychuck2000 Ja, echte Tennisbälle sind schlecht.
Die haben so eine besondere Ummantelung, damit der besser fliegt, glaube ich.Die Bälle für Hunde sind aber keine echten Tennisbälle.
Die haben diese besondere Oberfläche nicht.
Warum auch?
Ist teuer in der Herstellung und (fast) keiner würds kaufen, wenn es dem Hund die Zähne abschmirgeln würde.Aber weil das Bild "Hund liebt Tennisball" schon so fest in den Köpfen sitzt, werden die halt gern ver/gekauft.
-
Allerdings würd ich die nicht verwenden, wo viel Sand oder so hängen bleiben kann. Das schmiergelt auch und das klebt auch gerne an den Bällen.
-
-
Ja, und Nils zupft die Fusseln an diesen Bällen gerne ab.
Kaufen würde ich die auch nicht... -
Bei uns machen weder Fressnapf, noch das Futterhaus geschweige denn ein Zoo&Co. Laden.
Einzig Fressnapf XXL bei Leipzig macht mit, aber da lohnt sich die Fahrt nicht.
-
Bei uns wurde auch im hübschen Jute Sack geliefert, da kann ich Erna demnächst reinstecken wenn sie frech ist und dann ab zum
Ausbeute Hund :
Ausbeute Katze:
Dem Katzentier war der Inhalt herzlich egal, die ist schnurstracks in den Sack marschiert, umgeplumpst und
-
Bild 1
Genial
-
Wir haben auch ein Jutesäckchen bekommen. Das Aufmachen heben wir uns für morgen auf
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!