Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Bild 1
Genial
Die steckte eigentlich sogar soweit drin, dass nur noch der Kringel rausguckte
Aber da war ich mit meinem Handy zu langsam. Dann is der blöde Sack gerutscht und dann wollte sie nicht nochmal so weit da rein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum habt ihr denn heute schon alle ausgepackt? Nikolaus ist doch erst morgen.
Wir haben Mayas Napf heute abgeholt.
Fast hätte ich den falschen Napf mitgenommen.
Es gab in der Tat noch mal den exakt gleichen Napf und dann auch noch von einer MaJa.
Ich gleich "Schade, dass sie ihren Namen falsch geschrieben haben."
Hebe ihn hoch und sehe den kleinen Zettel auf dem steht "Maja, Münsterländer".
Gleichzeitig sagt mein Freund "Da ist noch eine Maya - aber mit y."
Das war unserer.Bilder gibt es dann morgen.
-
Wenns ums auspacken geht, KANN ich einfach nicht warten. Auch wenn Pakete für mich kommen, von denen ich hundertproundganzgenau weiss was drin ist, ich MUSS sie sofort öffnen und rein gucken
-
Mir ist Nikolaus ehrlich gesagt herzlich egal, aber was geschenkt bekommt man doch immer gerne
Hier unsere Ausbeute inkl. neugierigem Kater. ich hatte bei 2 Fressnafläden was abgegeben. hätte ja auch mal einen für die Katzen abgeben können.Man durfte bei uns aber nur noch für ein Tier abgeben diesmal und dabei hab ich die Miezen ganz vergessen. (die haben aber gerade auch was leckeres bekommen)
-
Unser Napf war verschwunden. Puh. Er wurde bei den Katzennäpfen gefunden :)
Für beide gab es noch ein Kong Spielzeug. War diese Woche in Angebot.Was war im Napf (beide Namen standen drauf):
- Fit & Fun Zerrtau
- Moments Nassfutter (mit den Dackel drauf)
- Probepäckchen Real Nature Wilderniss und
- MultiFit Soft Leckerchen -
-
-
Unser Nikolausgeschenk.
Ich finde das so eine tolle Aktion. Einfach eine supersüße Idee. Liam War sooo neugierig und hat heute schon den Ball bekommen, was soll ich sagen er LIEBT diesen Ball. Den Rest kriegt er morgen. -
Unser Napf war auch in so einem Jutebeutel und ein Vitakraft Stick fehlt auf dem Bild, den hatte Jack schon gefressen
-
Auch unsere Sachen waren in einem Jutesack (Olga hat die anschließend beschlagnahmt......als Schlafplatz xD)
Bruno sein Inhalt, bis auf das Trofu, alles was er gerne frisst und sogar Getreidefrei :)
Und Olga ihr Inhalt :)
-
Der Ball ist wie zu erwarten schon hinüber. Einmal kräftig geschüttel und schon hatte er Löcher.
Aber es hat Spaß gemacht ihn kaputt zu machen meint ZeraDie Kekse die dabei waren scheinen der Burner zu sein und werden von beiden gierig aufgesaugt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!