Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
In unserem Säckchen waren: Ein Ball (zu Lottes großer Freude), ein Kotbeutel-Spender, 3 Trofu-Proben, eine Dose Gourmet-Futter sowie "Rabattmarken". Sehr nett. Cool war auch, dass sie uns den richtigen Napf gegeben haben, bevor wir den Namen sagen konnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In unserem Säckchen war eine Dose Nassfutter und noch was zum Kauen. Wir haben uns sehr gefreut. Vor allem Samir. Er hat mit ausgepackt
.
-
bei uns war ein zergel, rojal canin proben und eine dose futter ... die katzen hatten zwei mäuse , 2 trofu proben und auch eine dose ... morgen lade ich die bilder auf den pc hoch
-
Bei unserem Fressnapf war alles um den Weihnachtsbaum platziert.
Wir wurden aber auch nicht gefragt, ob das wirklich unser Napf ist. Nach @RedPaulas Erzählung fand ich das etwas schade.
Der Nikolaus war in der Nacht zum Sonntag sehr fleißig.
Nö, ich guck nicht in die Kamera.
Es gab eine Probe Real Nature Wilderness (als ob sie Gedanken lesen könnten, denn wir überlegten vorher, ob wir Maya darauf umstellen), verschiedene Leckerlies, einen Kauknochen und eine Kaustange, Hühnerfiletstreifen und einen Ball.
Den hat sich Maya auch gleich geschnappt und drauf rumgekaut. Also wurde er erstmal konfisziert und weggepackt.Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ausbeute und finden es einfach schön, dass Fressnapf sowas anbietet.
-
Das fand ich auch total praktisch bei uns mit den Futterproben. Das Real Nature hatte ich nämlich auch überlegt und hätte es in nächster Zeit wohl mal als Test gekauft. Krabat fand es nicht so wirklich gut, also lassen wir es.
Dafür muss ich nächstes Mal bei Fressnapf schaun, was das für Würste waren. Die kommen ja so gut bei den Beiden an und sind auch nicht krümelig oder sonst wie ecklig in der Hand.
-
-
Ich war dann mal eben beim Futterhaus und das war drin:
EinS chweineohr, leckere Kekse (Madame hat gleich probiert), ein Ball, ein Schlüsselband, eine Hundeaustechform
und eine Futterprobe Happy Dog.
Auch sehr schön, finde ich grundsätzlich toll, dass beide Unternehmen sowas machen.Damit kein Napf weg kommt, waren die Näpfe in den Geschäftsräumen untergebracht, wo nur das Personal Zugang hatte.
-
Bei dem Futterhaus kann ich heute auch abholen. Ich habe eine Nummer bekommen.
Mal schauen, was in Paulas Napf ist. Ich werde berichten -
Eben war ich im Futterhaus und habe Paulas Napf abgeholt.
So sah es es bei Übergabe aus :
Es war in keiner festlichen Umverpackung eingepackt, wie im Fressnapf :
Der komplette Inhalt besteht aus Futterproben
4 Trockenfutter Proben von Bosch. 1 x Forelle/Kartoffel, 1 x Rehwild/Kartoffel, 1 x Truthahn/Kartoffel, 1 x Hühnchen/Banane.
Dann noch einen Eiskratzer, 1 Anhänger, 2 x Mini Leberwurst Tüten ( 10 gr. ) :
1 Postkarte, 1 x 5.- Euro Gutschein mit einer Tafel Schokolade für Mensch
1 Beutel von Vitakraft, 2 x 25r. Tüten fleischige Häppchen mit Leberwurst
So, das war das Napf vom Futterhaus
-
Unsere "Ausbeute" aus dem Futterhaus, zu Fressnapf haben wir es dieses Jahr nicht geschafft.
Über die Futterprobe freue ich mich auch, da es uns genauso ging wie vielen: Wir überlegen umzustellen ^^
-
Über die Futterprobe freue ich mich auch, da es uns genauso ging wie vielen: Wir überlegen umzustellen ^^
Von Happy Dog haben wir noch etliche Proben, da die alle mal bei einer Tombola "gewonnen" wurden.
Leider frisst Maya das Futter überhaupt nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!