Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Das sind unsere Näpfe
Links vom Futerhaus, rechts von Fressnapf
Oben Mia, unten die Wellis
Das Plüschi hat sich als Schlüsselanhänger entpuppt und gehört nun Töchterlein, ebenso ein pinkfarbener Ball, der mit weniger als 5cm Durchmesser Verschluckgröße hat.
Ob Hund die Schaffett-Seealgenbonbons bekommt, weiß ich noch nicht recht, klingt gewöhnungsbedürftig, aber Mia futtert fast alles ;-)
Besonders begeistert bin ich diesmal von den Näpfen für die Wellis, letztes Jahr waren Sprechperlen und Mauserhilfe drin - und stellt euch vor:die können noch immer nicht sprechen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Futterhaus hier hat vor 1-2 Jahren dicht gemacht,leider. Hb da gerne und häufig gekauft weil die “unser Futter“ auch hatten.
Das Fressnapf solche Aktion durchführt wusste ich nicht, war letzte Woche noch dort aber hab da.keinen Hinweis gesehen,aber egal ,vllt nächstes Jahr.
-
nicht jeder fressnapf macht mit
-
Ich gehe ins DF, sehe meine Benachrichtungen, gelange zu den Thread und denke "Oh Mist! Mein Napf ist da ja noch!"
Die Mitarbeiterin war aber so nett und hat es mir vorhin noch ausgehändigt. Enthalten ist:
- Ballschleuder inkl. Ball (sieht sogar sehr hochwertig aus!)
- einzelne Hundekekse (ca. 6 Stück)
- Premiere Meat Sticks
- 2x Selct Gold Probepäckchen
- 200g Real Nature NassfutterCaro kann als Allergiker und nicht Ballinteressierte nichts mit den Inhalt anfangen, Kiara freut sich daher umso mehr!
Dafür habe ich heute gesehen, dass der FN neuerdings Wolters Geschirre hat. So eins in Lila steht Caro sicherlich gut. Muss nur noch meinen Freund überzeugen, dass wir ein neues brauchen
-
Wir haben unsere Näpfe auch abgeholt...das heißt ICH habe IHRE Näpfe abgeholt.
Ein Teil ist schon verputzt ^^
-
-
Ich darf unsere erst ab dem 10. abholen!!! Die machen es echt spannend!!!
-
Boah, habt ihr teilweise coole Sachen im Napf....
-
Ach ja, ich hab ja auch Bilder gemacht.
Ziemlich ähnlich zum letzten Jahr, nichts herausragendes aber eine nette Geste. Zumindest die Sticks lieben meine Jungs. -
Hier mal unsere Ausbeute von heute:
Links Katze, rechts Hund:
Und dann habe ich mir noch 3 Lose für jeweils 1€ gekauft und durfte mir zwei "Wundertüten" (deren Inhalt man aber sehen konnte) aussuchen. Das war drin:
Besonders den Dummy und das Seil können wir hier sehr gut gebrauchen. Das war eine schöne Aktion und ich ziehe den Hut vor den Mitarbeitern- das alles neben dem normalen Betrieb zu koordinieren ist echt heftig.
-
Der FRessnapf hier hat die Aktion zugunsten des Black Fridays eingestampft, schon im zweiten Jahr in Folge
Sehr schade, aber umso schöner sind die Näpfe beim Futterhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!