Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also ich bin echt zufrieden. Ich würde zwar selbst die Multifit Sachen nicht kaufen (also diese hier, die anderen Sachen kenne ich nicht), wegen der Konservierungs- und Farbstoffe, aber ich bin da auch nicht superstreng, wenn andere was mitbringen schmeiss ich das auch nicht weg. Alle Sachen sind wohl eine Art Auslaufmodelle, im online Shop gibt es die Sachen jedenfalls nicht mehr und es steht zum Teil "nicht mehr im Sortiment". Bei mir waren sogar zwei Spielzeuge drin:
1 Spieltau
1 Tennisball
1 Multifit Kaustreifen senior Rind
1 Multifit Kaustreifen Lamm und Reis sensitive
1 Multifit Meat Stick Wild
1 Multifit Meat Stick PuteUnten drin sind einige Keksknochen, die man bei Freßnapf auch lose kaufen kann, ich glaub das sind Mera Dog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich da jetzt mit meinem Hund und Napf hingehe bekommt man dann auch noch was oder hätte ich den Napf vorher abgeben müssen?
Ist ja eine nette Aktion.
Das mit dem Welpenclub war auch cool. Da Hugo immer Geburtstagskarten mit seinem Namen darauf und Gutscheine bekommen. -
Zitat
Wenn ich da jetzt mit meinem Hund und Napf hingehe bekommt man dann auch noch was oder hätte ich den Napf vorher abgeben müssen?
Ist ja eine nette Aktion.
Das mit dem Welpenclub war auch cool. Da Hugo immer Geburtstagskarten mit seinem Namen darauf und Gutscheine bekommen.Hier war die Abgabe nur bis 03.12.. Es macht(e) ja auch nicht jeder Markt mit. Wenn Dein Markt die Aktion auch mitmacht, dann könnte man es ja einfach probieren. Warum nicht, wenn Du vielleicht ganz lieb bist
, oder Du wirfst Dich auf den Boden und weinst in den Napf rein.... :wuah:
-
dann hätte ich gern ein video vom "in den napf heulen"
lass deinen hund den napf hintragen und sich dann noch schämen - du bekommst wahrscheinlich den bestgefülltesten napf ever
-
Nee, ich sag Hugo er soll den "gestiefelter Kater Blick" machen und dann in den Napf heulen. :keks:
-
-
Bei uns gab es pro Napf:
2 kleine Dosen (1x Select Gold und 1x Real Nature)
2 Proben Real Nature TF
1 Packung MultiFit Snaxx Handmade CookiesEinmal habe sie uns zwar Select Gold für Katzen eingepackt, aber was soll's
Ich fand es eine nette Aktion :^^:
-
na dann auf auf und mach ein foto
-
Später
Die Kamera liegt im Auto..
-
So sah es hier aus....die kleine Maus fands auf jedenfall gut
-
Sogar mit Spielzeug
Schade dass unser FN nicht mitgemacht hat. dafür habe ich heute in der Fahrschule einen Schokonikolaus bekommen
Viel Spaß euren Nikolaushunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!