Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Bei uns war jeweils ein Ball drin, ne Handvoll Kaustangen und ein Frühstücksbeutel mit allerlei Leckerchen. Fotto hab ich keins mehr machen können, da mein Freund schon fleißig verteilt hat, ehe ich wieder da war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist unser katzennapf
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*Ich ärgere mich grade tierisch das ich es verplant und einach zu faul war noch loszulaufen....sieht super aus und meine Miezen hätte es gefreut
LG
-
Ich hab zwar nicht bei Fressnapf mitgemacht, aber heute Mittag hatte ich ne riesen Tuete Hundekekse und schoen verpackte Suessigkeiten vor der Tuer.
So ist Hundi nicht leer ausgegangenBloss habe ich keine Idee von wem...
Wuerde mich ja gern bedanken... mal sehen :)
Ueberrascht und erfreut war ich sehr :) -
So das is sunnys Napf
1x happy dog
1x kausticks von lets bite
1x rn nafu
Dazu ein Flyer mit Dankeschön fürs Vertrauen und ein 10% Gutschein!!Aber noch viel süßer,
Wir waren heut essen und der Kellner brachte sunny das:
Was für ein Tag für die MausSent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Baoh das seh ich erst jetzt
hab wohl
hätt ich das gewusst
Ich war heut bei Fressnapf um ne Frisbee zu kaufen. Aber irgendwie hab ich davon nix mitbekommen
Naja bei der nächsten Aktion, insofern es noch mal eine geben wird -
-
Zitat
So sah es hier aus....die kleine Maus fands auf jedenfall gut
Sag mal, was ist denn das "Durchsichtige" in der Mitte? Oder bilde ich mir da was ein?
-
Das ist ein Einkaufswagenchip mit Fressnapf und Multifitlogo...aber noch in der Folie verpackt
-
So sahen unsere Näpfe aus
-
ich werd ganz neidisch...
Hört auf damit.
-
du durftest pro tier abgeben? wir nur pro person. deshalb 1x mein freund für die katzen, 1x ich für sunny :) tolle näpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!