Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Also ich finde es schon dreist/unverschämt, wenn man mehrere Näpfe abgibt, obwohl man nur einen Hund hat.
Bei 3 Näpfe bei 3 Hunden sagt ja niemand was... aber 10 Näpfe bei einem HundSowas gibt es halt immer bei Gratisaktionen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das ist schon unverschämt! Wenn das gemeint war geb ich euch Recht! War mir nicht bewusst, dass das jemand macht!
-
Pro Hund mehere Näpfe, mir hat es die MA auch erzählt, es war ja eigentlich pro Person ein Napf...es gibt halt Leute,die jeden Tag einen bringen in der Hoffnung, die MA sind blöd und bekommen es nicht mit.
Und selbst wenn ich 10 Hunde hätte,ich würde nicht 10 Näpfe abgeben,da würde ich mich schämen. Ich hab ja nichtmal Moglis Napf mitgenommen,sondern nur einen für beide Hunde und einen für die Katze.
Wenn man hingegen sagt man spendet das dem TH, dann wiederum find ich es ok. Ich selbst bring auch immer einen Teil in mein mir gut vertrautes TH.Aber wegen solch geizigen Leuten mit 10 Näpfen wird es bald keine Aktionen wie diese mehr geben.
-
Also erstmal stand an keiner Stelle pro Person nur ein Napf (wobei wir zu 3. eben 3 Naepfe abgegeben haben) und zweitens soll der FN dann eben die Leute unterschreiben lassen. Die Liste kann man kontrollieren und dann werden eben keine 10 Naepfe fuer Person xyz gefuellt.. Dazu muesste man aber eben eine Begrenzung festlegen.
-
Naja, für einen Hund mehrere Näpfe, das muss nicht sein.
Wusstet ihr, das einige Filialen von Futterhaus genau die Gleiche Aktion gemacht haben? Habs heute morgen irgend wo gelesen, bei Facebook glaube ich.
-
-
Klar muss das nicht sein und ich finde es auch unverschaemt.
Aber unser FN macht z.B. einen riesen Theater wegen dem Welpenclub. Da musste deinen Perso zeigen, die Ausweisnummer wird im Formular eingetragen, Impfpass des Hundes muss gezeigt werden, Chipnummer muss ins Formular, usw. Und dann laesst man sich bei der Nikolaus-Aktion so verarschen wie hier beschrieben wurde!? -
Zitat
So, Ladegerät gefunden. Der Vollständigkeit halber und damit du nicht so traurig bist, Anna: Unser Napf:
Es fehlt der kleine Plüschball, den hab ich direkt bei unserer Nachbarin gelassen, weil der für Djego viel zu klein gewesen wäre. Möchte jemand tauschen?
Aber genug mit der Diskussion jetzt, ja? Freut euch einfach über eure Näpfe und ich grummel weiter ein bisschen leise vor mich hin...Besonders liebevoll wurde euer Napf nicht gefüllt das stimmt, aber für geschenkt sollte man nicht meckern
Alle anderen Näpfe sind ja wirklich top und der für die Garnelen ist total geil [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Schade das Amy keinen bekommen hat
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
Ooohhh ich fang jetzt gleich zum heulen an :xmas_frown: Bei uns hat der FNB nicht mitgemacht und wir bekommen doch sooooo gern was geschenkt, und wenns nur ne Probepackung von irgendwas ist.
-
Zitat
Ooohhh ich fang jetzt gleich zum heulen an :xmas_frown: Bei uns hat der FNB nicht mitgemacht und wir bekommen doch sooooo gern was geschenkt, und wenns nur ne Probepackung von irgendwas ist.
:geschenk: :hug:
-
Das beim Welpenclub so ein Theater gemacht wird, wusste ich nicht.
Ich hab mit Paco damals nicht mitgemacht, da kannte ich das noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!