Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
Zitat
Getrocknete ganze Fische... Ich bin ja sowieso kein Fan von Fisch und wenn man dann noch sieht, was es "vorher" war... *grusel*Aber die sind vergleichsweise teuer und die meisten Hunde fahren echt drauf ab, ich fänd das toll.
(Klar, wenn man das etwas eklig findet ist das natürlich doof - aber wie gesagt, unemotional betrachtet ist das ein ziemlich hochwertiges give-away)Bei uns hat schlussendlich von drei Frassnäpfen in den näheren Umgebungen keiner mitgemacht, von daher gab's für uns sowas nicht. Aber wer weiß, vielleicht ja in den nächsten Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh okay...
Gut zu wissen.
Ich hab mir ja vorher noch nie die Preise von sowas angesehen ^^ Dann werd ich mich überwinden und mal schauen, wie Wuffi das findet. -
So, ich komme nun endlich auch zum fotos einstellen...
Der Napf, den der Bruder meines Freundes für seine Hündin abgeholt hat
Yoshis Napf
Beider im gleichen FN geholt...
Also begeister bin ich nicht, aber selbst nur ne Dose RN für umsonst ist super!
Und alles andere wäre echt meckern auf hohem Niveau! -
Ich denke auch über geschenktes sollte man sich freuen und es nicht bewerten.
Bei uns zum Beispiel gibt es diese Aktion gar nicht erst...LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Bei uns gabs eine Probepackung Futter, Prozente, ein Schweineohr, irgendwas anderes zu kauen und dann was, was ich echt eklig finde.
Getrocknete ganze Fische... Ich bin ja sowieso kein Fan von Fisch und wenn man dann noch sieht, was es "vorher" war... *grusel*Darf ich fragen, in welchem Stadtteil von Hannover ihr euren Napf abgegeben habt?
-
-
Zitat
Darf ich fragen, in welchem Stadtteil von Hannover ihr euren Napf abgegeben habt?
Wir haben ihn in Seelze abgegeben. Wieso?
-
Natürlich sollte man sich über gratis Sachen nicht beschweren. Aber gerade das von Juhwie find ich doof. Der gleiche Fressnapf und son Unterschied. Warum? Find ich doof..
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Wir haben ihn in Seelze abgegeben. Wieso?
Kommen auch aus Hannover, deswegen war ich neugierig
-
Zitat
Kommen auch aus Hannover, deswegen war ich neugierig
*g* Achso... Wohnen tun wir in Davenstedt. Da ist der Fressnapf in Seelze der, der am besten zu erreichen ist. Außerdem arbeitet da eine Freundin von mir
So. Und nun Back to topic!
-
Also wir haben dieses Jahr auch mitgemacht und waren naja so halb zufrieden ;-)
Klar ist etwas geschenktes toll, aber man sollte schon auf die "Verpackung" und die Produkte achten. Ich fands schade, dass kein Spielzeug drin war
Zudem sind hochwertige Produkte besser um den Kunden davon zu überzeugen es zu kaufen. Ich habe mal eine Mini Dose TC geschenkt bekommen und dann erst erkannt wie toll ich das Futter finde (und meine Hunde auch). Seitdem kaufe ich es gerne (aber nur im Angebot :D).
Ich habe gesehen, dass einige Kunden sogar einen Wunschzettel mit Foto abgegeben haben. Vllt zeigt dieser eigene Einsatz den Mitarbeitern, dass diese sich auch etwas mehr bemühen können?
Und ehrlich gesagt habe ich für DREI Hunde auch nur einen Napf abgegeben. (Es standen aber die Namen drauf) Man muss die Aktion ja nicht ausnutzen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!