Dormagen/Köln/Düsseldorf - Nero sucht noch Freunde
-
-
Supi, machen wir
Ich würde mal sagen bis Sonntag vielleicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dormagen/Köln/Düsseldorf - Nero sucht noch Freunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*pssst*
treffen sich jeden Sonntag auf der Freilaufwiese wo wir auch am Samstag sein werden und da deiner ja nen Podenco Mix ist ( oder doch Labrador - Dalmatiner wie in der Vorstellung?!)
bist du auch dort immer gern gesehen -
Hallo,
wir kommen aus Hürth.
Wir machen ab und zu Dummy-Arbeit ein bisschen Just for Fun. Also nichts annähernd professionelles
Vielleicht könnten wir uns in der Umgebung Pulheim mal treffen...
Aber erstmal können wir uns ja auf dem Treffen in Alfter kennenlernen.
-
Hab ich eben auch auf der Internetseite gesehen
Das mit dem Labrador-Dalamtiner hat man mir damals im Tierheim gesagt, das stimmt aber definitiv nicht
Ihr werdet es sehen am Samstag. Nero ist sehr schlank, da etwas dran zu bekommen ist fast unmöglich Außerdem hat er lange Stelzen, sieht schon eher aus wie ein Podenco Mix, meine TA hat mir diesen Verdacht vor einigen Jahren auch bestätigt. Dalmatiner ist da auf jeden Fall nicht drin -
Zitat
Hallo,
wir kommen aus Hürth.
Wir machen ab und zu Dummy-Arbeit ein bisschen Just for Fun. Also nichts annähernd professionelles
Vielleicht könnten wir uns in der Umgebung Pulheim mal treffen...
Aber erstmal können wir uns ja auf dem Treffen in Alfter kennenlernen.
Huhu
wir machen das auch nicht professionell
Aber auch just for Fun kann man das gerne mal machen.Ach wie schön das doch ein paar nette Hundehalter in meiner Umgebung gibt
Freue mich euch am Samstag mal kennenzulernen
-
-
Zitat
Huhu
wir machen das auch nicht professionell
Aber auch just for Fun kann man das gerne mal machen.Ach wie schön das doch ein paar nette Hundehalter in meiner Umgebung gibt
Freue mich euch am Samstag mal kennenzulernen
Ja, wir freuen uns auch auf Samstag euch kennenzulernen
-
Zitat
Hab ich eben auch auf der Internetseite gesehen
Das mit dem Labrador-Dalamtiner hat man mir damals im Tierheim gesagt, das stimmt aber definitiv nicht
Ihr werdet es sehen am Samstag. Nero ist sehr schlank, da etwas dran zu bekommen ist fast unmöglich Außerdem hat er lange Stelzen, sieht schon eher aus wie ein Podenco Mix, meine TA hat mir diesen Verdacht vor einigen Jahren auch bestätigt. Dalmatiner ist da auf jeden Fall nicht drinMusst nur beim ersten Besuch Impfausweis und Haftpflichtversicherungsbestätigung mitbringen, also nicht jetzt am Samstag, da brauchen wa sowas nicht. Nur falls du mal zum regulären Auslauf kommen solltest
-
Ok vielen Dank :)
-
Hallo,
Ich mache mit Cara auch Dummyarbeit. Pulheim wäre auch für uns o.k.. Ich muss Cara allerdings an der Schleppe lassen, weil sie mir sonst abhaut.
-
Hey Britta,
die Schlepp wäre ja nicht das Problem
Wäre doch schön, wenn wir ne netten Truppe zusammenbekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!