Dormagen/Köln/Düsseldorf - Nero sucht noch Freunde

• Hallo,

wir kommen aus Hürth.

Wir machen ab und zu Dummy-Arbeit ein bisschen Just for Fun. Also nichts annähernd professionelles ;)

Vielleicht könnten wir uns in der Umgebung Pulheim mal treffen...

Aber erstmal können wir uns ja auf dem Treffen in Alfter kennenlernen. :smile:

• Hab ich eben auch auf der Internetseite gesehen ;)

Das mit dem Labrador-Dalamtiner hat man mir damals im Tierheim gesagt, das stimmt aber definitiv nicht :headbash:
    Ihr werdet es sehen am Samstag. Nero ist sehr schlank, da etwas dran zu bekommen ist fast unmöglich ;) Außerdem hat er lange Stelzen, sieht schon eher aus wie ein Podenco Mix, meine TA hat mir diesen Verdacht vor einigen Jahren auch bestätigt. Dalmatiner ist da auf jeden Fall nicht drin :D

• Huhu :winken:

wir machen das auch nicht professionell ;)
    Aber auch just for Fun kann man das gerne mal machen.

Ach wie schön das doch ein paar nette Hundehalter in meiner Umgebung gibt :smile:

Freue mich euch am Samstag mal kennenzulernen :rollsmile:

• Ja, wir freuen uns auch auf Samstag euch kennenzulernen =)

• Zitat

Hab ich eben auch auf der Internetseite gesehen ;)

Das mit dem Labrador-Dalamtiner hat man mir damals im Tierheim gesagt, das stimmt aber definitiv nicht :headbash:
    Ihr werdet es sehen am Samstag. Nero ist sehr schlank, da etwas dran zu bekommen ist fast unmöglich ;) Außerdem hat er lange Stelzen, sieht schon eher aus wie ein Podenco Mix, meine TA hat mir diesen Verdacht vor einigen Jahren auch bestätigt. Dalmatiner ist da auf jeden Fall nicht drin :D

Musst nur beim ersten Besuch Impfausweis und Haftpflichtversicherungsbestätigung mitbringen, also nicht jetzt am Samstag, da brauchen wa sowas nicht. Nur falls du mal zum regulären Auslauf kommen solltest ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!