Winter-Alternative für´s Grasfressen?

• Meine Schwarze liebt Gras. Die futtert es, weil's lecker schmeckt, Magenprobleme, Übersäurung und Übelkeit schließ ich da aus, denn sie knabbert ganz genüsslich, gemächlich dran herum - wenn ihr Magen spinnt, wird's inhaliert. :D

Ich fürchte, mein Hund wird zur Schneezeit einfach auf Entzug gesetzt, was bleibt mir auch anderes übrig? Hobbyzucht im Wohnzimmer fällt weg, dazu ist die Bude zu klein, und von Holzboden auf Echtrasen umsteigen wollt ich auch nicht.
    Einen Vorteil hat es aber: Wir kommen auf den Spaziergängen im Winter viel schneller voran.

• Ich glaubs einfach nicht, was ihr alles wisst :???: Ich muss mir das alles nochmal in Ruhe durchlesen und dann guck ich was ich mache. ABer vielen, vielen Dank für die Antworten.
    Ähm...also zuviel Futter???Na gut, vielleicht könnte das eventuell sein aber .....
    Also Mary hat eine Ehrlichose vielleicht will sie da ja was loswerden...

Also warum du, Sunti nicht von Holzboden auf Echtrasen umsteigen willst verstehe ich ja jetzt so gar nicht :D
    Und Silage gibts bei uns im Stall für die Pferde....finde ich persönlich ja seeehhhrrr eklig, aber ich kann ja mal schaun ob sie´s mögen :igitt: Ansonsten würde mir persönlich das Malzbier ja am besten gefallen oder eben der Brottrunk. Das probier ich mal aus :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!