Alle Zähne ziehen ??

• Ich würde auch eine 2. Meinung einholen und bevor alle Zähne gezogen werden sollten - wäre sicher eine Röntgenaufnahme fällig. Buffy sollten auch bei der 1. Zahnsteinentfernung die UK Frontzähne entfernt werden - ich habe nicht zugestimmt und Buffy hatte die Zähnchen noch 4 weitere Jahre.

Auserdem würde ich eine komplette Zahnentfernung nur bei einem speziallisierten TA machen lassen.

Und eine Rachenentzündung kann viele Ursachen haben - oder werden bei uns auch gleich alle Zähne gezogen - wenn wir Rachen- oder Halsschmerzen haben - auch nach einer Mandelentzündung haben wir in den meisten Fällen zumindest noch die Zähne :hust: .

lg die Drei

• Neu

Hi

hast du hier Alle Zähne ziehen ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das stimmt auch wieder :lol:

Werde sehen was der andere dazu meint,kam mir eben auch ein bisschen komisch vor.
      Klar,will ich auch gar nicht in Abrede stellen,dass er schlechte Zähne hat aber eben nur mal kurz die Lefzen hoch und gleich die Diagnose.

Und ganz ehrlich,ich hab schon auch Angst um meinen Opi.Ist ja immerhin mit einer Narkose verbunden.Er hatte voriges Jahr beim Zahnstein/Zähne schon Probleme mit der Narkose.
      hat danach auch 2 Tage gebraucht bis er wieder "richtig da" war.
      Ich hab den TA dann nochmal kontaktiert weil mein Hund bald im stehen/laufen eingeschlafen ist und mir überhaupt nicht gefiel,da sagte er,er hätte ihm ein starkes Schmerzmittel gespritzt,dass wäre danach normal das er sich so verhält.

Ich hab das aber nicht gewusst :(

• Kurze Rückmeldung.

Mein Hund hat die OP gut überstanden,es wurden erstmal alle Zähne gründlich in Augenschein genommen,danach kamen 7 raus.
      Der Rest wurde gesäubert und durfte drin bleiben :gut:

LG

• Hey ,

Klasse,Danke für den Link.

Werde ich mir mal besorgen.
      Ich hab hier ja noch einen Senior sitzen,der ist genauso alt wie sein Bruder und hat noch Top Zähne.
      Bei ihm brauchte noch nicht einmal Zahnstein entfernt werden,er hat aber auch Freude am Knochen kauen und Ohren knabbern,was der andere,durch seinen Überbiss,leider nicht hat.

Danke nochmals und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!