Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Gerade die Mail erhalten.
21.09. fällt also schon mal flach
Die WE danach ist Frau Goetz noch relativ frei, Samstags wäre aber auf jeden Fall schöner für sie.
Also haut raus eure Termine28.09.
.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sarah wir spielen in der Hundeschule Hundsgenau in Neu Wulmstorf!
Die beste Hundeschule die ich kenne!
Super kompetente Trainer und viiiiiiiel Angebote(Frisbee,Agility,Flyball,Longieren,Mantrailen,BH und BHV Vorbereitungen ,Welpen und Junghinde,Zughundesport etc.)Wenn du speziell was wissen môvhtest zum Thema Frisbee schreib mir ne PN
Wir spielen schon 1,5 Jahre :) -
Achso und beim Samstag ist es fast egal.da muss ich mir Urlaub nehmen und schauen,ob ich meine Kunden umlegen kann.......
-
Sa., 28.9.
Mo., 9.9.
-
Zitat
Wo würdest du denn ganz hin kommen?
Grad Lexi wollt ich doch so gerne kennenlernen :-)
Spritgeld ist eh eingeplant, gestern war ich in Lübeck, dann fahr ich auch nach Kiel. Eben vorausgesetzt es schüttet nicht durchgehend. Nass sieht Nele eh nicht fototauglich aus
vom Handy gesendet -
-
Zitat
und schauen,ob ich meine Kunden umlegen kann.......
Na, na, na - Du wirst doch nicht wirklich?
LG, Chris
-
Jetzt hab ich ja doch gedacht wir ziehens durch ... dann hoff ich aber auch das es morgen ordentlich regnet
Hoffentlich finden wir schnell nen neuen Termin ... hier sind die Wochenenden immer am besten ... wir sind also direkt für den 28.09.
28.09
Nadine und Gregor mit Erna -
Zitat
Grad Lexi wollt ich doch so gerne kennenlernen :-)
Spritgeld ist eh eingeplant, gestern war ich in Lübeck, dann fahr ich auch nach Kiel. Eben vorausgesetzt es schüttet nicht durchgehend. Nass sieht Nele eh nicht fototauglich aus
vom Handy gesendetOh wirklich?
Da würde ich mich aber sehr freuen
Ich kenne mich in Kiel nur mal so gar nicht aus, sondern nur hier bei uns
Von mir aus könnte man sich aber auch irgendwo an einem Ort in der Mitte treffen, wenn du etwas schönes kennst!?
Beim Kieler Landtag ist ein Park, wo ich mich schon mal mit der Kielertruppe getroffen habe, der ist aber nicht so groß.
Ansonsten, wir gehen zwar mit der Gassigruppe nächsten Sonntag in die Heide, ich wollte Samstag aber alleine zum fotografieren hin (mit der Gassitruppe ist das ja immer etwas schwierig) vllt. hast du mit Nele ja Lust, mit zu kommen?
Dann müsste man Morgen nicht so lange fahren -
Ich hatte nur im Kopf, dass du bei Kiel wohnst. Ob morgen gen Norden oder Samstag in die Heide macht für mich von der Entfernung vermutlich wenig aus. Ich wohn ja schon nördlich von HH. Magst du mir mal schreiben in welchem Ort du wohnst? Macht ja schon mehr Sinn dorthin zu gehen wo du dich auskennst.
vom Handy gesendet
-
Neuer Termin für den Workshop
28.09
Nadine und Gregor mit Erna
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit JoyMelanie kriegst ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!