Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Also:
28.09.
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Nadine und Gregor mit Erna
Vivi mit pino (? muss sich freinehmen)
Alexa mit Ruby
Melanie mit Nele5.10./6.10
Sarah mit Toni und Lexi (beide Tage)
Nadine und Gregor mit Erna (beide Tage)
Vivi mit Pino (nur Sonntag)
Alexa mit Ruby (beide Tage)
Melanie mit Nele (beide Tage)12.10/13.10
Sarah mit Toni und Lexi (beide Tage)
Birgit mit Joy (beide Tage)
Nadine und Gregor mit Erna (beide Tage)
Vivi mit Pino (Nur Sonntag)
Alexa mit Ruby (beide Tage)
Melanie mit Nele (beide Tage)
[/quote]vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag hieße: Vivi muss sich freinehmen und Nadine (Klecksi) ist ohne Fahrer.
Das ist blöd für Fr. Goertz, aber der Sonntag scheint bei uns am besten zu passen. Und sie hat ihn uns ja auch 1x angeboten (heute), insofern hoffe ich noch mal auf ihr Verständnis *Daumen drückBisher schaut es nach So., 13.10. aus.
Und dann ohne Regen- oder Kältekneifen -
13.10. noch sooo lange
Aber ich kann an dem Tag auch, da sind eh Ferien und mein Fahrer kann da vermutlich auch. -
Ja, so wie es aussieht, werde ich dann mal nach dem 13.10. fragen.
Dann ist es auch bald ein Jahr her, das wir angefangen haben zu planen.
Ich werde wahlweise aber auch noch den 12.10. dazu schreiben...
Wir wollen ja alle, dass es irgendwie klappt und nicht gänzlich abgesagt werden muss!Schade Nadine, ich dachte du wohnst dichter bei mir dran, so dass ich dich hätte einsacken können, aber das wäre dann doch ein ziemlicher Umweg :/
-
Ja, ich wohne leider ziemlich abseits von allem und bis dahin habe ich dann vielleicht gerade den Führerschein aber gewiss noch kein Auto :/
Ich sags direkt, am 12.10. kann ich definitiv nicht, da heiratet eine sehr gute Freundin von mir !
-
-
Dann können wir wohl nur für den 13.10. die Daumen drücken - aber immerhin haben wir zumindest einen möglichen gemeinsamen Termin gefunden!
Oder Nadine (Dinaki) gäbe es noch Hoffnung auf den 28.9., dass du jemand anders findest, der dich fährt (zumindest bis irgendwo hin, wo wir dich einsacken können)?
Und wenn Vivi dann ihre Kunden verschieben könnte... -
Bis her hat Lara sich ja auch noch nicht geäußert, auf die wollte ich noch warten, bis ich etwas los schicke.
-
Stimmt, sorry, war vorschnell.
Du hast es gut im Griff, danke!(Bei mir regnet es übrigens doll, insofern hab ich wenigstens den Grund der Verschieberei vor Augen )
-
Bei Lara dauert es noch ein bisschen,sie ist gerade von mir losgefahren.Sie meldet sich bestimmt nachher wenn sie zu Hause ist
-
Es kommt drauf an bis wo hin.
Mein Bruder will den Hund nicht im Auto haben aber ich frage sonst meine Tante ob sie das evtl. machen könnte, es kommt aber halt drauf an, von wo man mich mitnehmen kann :/
Hach, es ist soo ätzend ohne Auto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!