Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• So, ich wollte jetzt noch mal nach haken, wegen des Termins.
    Vivi hast du vllt. etwas von Lara gehört, ob der 13.10. für sie auch eine Option darstellen würde?
    Ich wollte Frau Goetz nun nicht noch länger warten lassen!

• Ich hab nochmal mit meinem Vater gequatscht, bei mir würde es auch Samstags gehen, wenn mein Vater Spätdienst hat, das muss ich dann je nach Termin sehen.
    Er würde mich dann vor der Arbeit hinfahren und nach der Arbeit abholen, was halt schon mega stressig ist, weswegen mir Sonntags trotzdem lieber wäre, Samstags aber auch nicht unmöglich ist.

• Ich bin irritiert. Ich hatte neulich schonmal vom Handy aus gepostet, keine Ahnung, wo das gelandet ist... -.- Tut mir leid!!

Also:
    28.09.
    Sarah mit Toni und Lexi
    Birgit mit Joy
    Nadine und Gregor mit Erna
    Vivi mit pino (? muss sich freinehmen)
    Alexa mit Ruby
    Melanie mit Nele

5.10./6.10
    Sarah mit Toni und Lexi (beide Tage)
    Nadine und Gregor mit Erna (beide Tage)
    Vivi mit Pino (nur Sonntag)
    Alexa mit Ruby (beide Tage)
    Melanie mit Nele (beide Tage)
    Lara mit Shadow

12.10/13.10
    Birgit mit Joy (beide Tage)
    Vivi mit Pino (Nur Sonntag)
    [/quote]

Für mich sind leider alle Termine ziemlich ungünstig... :/ Am 28.09. heiratet meine Cousine und am 12./13.10. bin ich in Dortmund auf der Messe und muss arbeiten. Am 5./6. habe ich ein Seminar, das würde ich aber verlegen. Das wäre jetzt nicht ganz so wild.

Ach, so ein Mist! :/

• Nadine (Dinaki):
    Du fehlst in der Liste oben, kannst du dich bitte eintragen, sonst ist es so unübersichtlich.

Wir könnten auch einen Termin nehmen, an dem nur eine Person nicht kann, aber alle anderen. Einfach damit wir zu Potte kommen.

• Oh ja, ich trag mich ein :smile:

Jenachdem wie mein Vater arbeiten muss, kann ich halt auch Samstags, nur am 5. und am 12. nicht ( Junggesellinenabschied und Hochzeit ).

Also:
    - 28.09.
    Sarah mit Toni und Lexi
    Birgit mit Joy
    Nadine und Gregor mit Erna
    Vivi mit pino (? muss sich freinehmen)
    Alexa mit Ruby
    Melanie mit Nele
    Nadine mit Klecks

- 05.10./06.10.
    Vivi mit Pino (nur Sonntag)
    Lara mit Shadow
    Nadine mit Klecks (nur Sonntag)

- 12.10/13.10
    Vivi mit Pino (Nur Sonntag)
    Nadine mit Klecks (nur Sonntag)

- 18.10./19.10.
    Nadine mit Klecks (beide Tage)

• Boah ... wie furchtbar. Ehrlich gesagt fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein :verzweifelt:
    Sarah, es tut mir echt leid, dass Du immer neu sortieren und einordnen musst.
    Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist. Aber setzt mich immer mit ein - egal wann.
    Wenn der Termin steht, bin ich dabei und hiermit raus aus der Vorplanung! :mute:

• Die ganzen "alten" Daten können wir dann ja schon wieder weglassen ...

Wenns am Wochenende ist, ists bei uns eigentlich immer möglich ...

Wer es sonst nicht vielleicht sinnig das ganze noch weiter zu verschieben? Der Herbst kann ja wettermässig auch bescheiden werden und nun sind wir ja bald schon Ende Oktober angelangt.

• Zitat

Wir könnten auch einen Termin nehmen, an dem nur eine Person nicht kann, aber alle anderen. Einfach damit wir zu Potte kommen.

Das finde ich eine gute Idee, ohne dabei jetzt jemandem auf den Schlipps treten zu wollen!
    Denn die WE 5/6.10 und 12/13.10, können ja fast alle und weiter nach hinten möchte ich es ehrlich gesagt nicht schieben.

Noch länger warten, nein das will ich nicht!
    Letztes Jahr im Herbst habe ich angefragt, dass ist jetzt bald ein Jahr her, ich will nicht noch ein halbes Jahr warten, bis die nächsten Workshops im Frühjahr anfangen.
    Sollten wir uns hier einfach nicht einig werden und das ganze letzten Endes absagen müssen, Frau Goetz muss den Terminen ja auch noch zustimmen, werde ich für mich alleine versuchen noch einen Platz zu bekommen, für mich habe ich jetzt einfach lang genug gewartet!
    Damit will ich jetzt auch niemanden zu nahe treten, ich hoffe, dass ist verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!