Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Da ich davon ausgehe oder es vermute, dass ich nicht in den Urlaub fahre in den Herbstferien, wären mir auch beide Tage vollkommen recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 6.10 heiratet meine Kollegin,hab's voll vergessen und ich bin Make Up Artist und meine Kollegin hair stylist
Mir ist es egal welchen.
Wenn's am 06.10 nun ist,dann ist es eben so und sonst bin ich am 13. dabei. -
Dann fällt der 6. ja auch eher raus oder? Da wären wir dann ja nur noch zu sechst.
vom Handy gesendet
-
Zitat
Dann fällt der 6. ja auch eher raus oder? Da wären wir dann ja nur noch zu sechst.
Das oder eben ein noch ein bisschen mehr bezahlen.
-
Dann nehmen wir doch den 13.10., rein zahlenmäßig, weil wir da 7 statt 6 sind.
(und wenn der Termin steht, können wir noch mal rumfragen im HH-Thread oder im Wandern-im-Norden-Thread.)
-
-
Gut, wenn alle damit einverstanden sind, sage ich, dass nur noch der 13. möglich ist.
Birgit, magst du was in die jeweiligen Threads posten bzw. jemand anderes? -
Jap, hab isch jemacht.
-
Also ich hätte Interesse, was muss ich denn dafür können? Ich könnte mir die Sony Alpha von meinem Freund leihen mit diversen Objektiven...
-
Huhu ihr Fotosüchtigen
Ich hab ja schon Birgits Aufruf im Gassigehthread gelesen.. Ich wäre wirklich gern dabei.. Nun also nochmal hier meine Frage...
Ich bin ja nun wirklich blutiger Anfänger und meine Kamera die Canon Eos 1100d ist ja auch nicht soooo die Geilste
Also wäre das machbar oder müsste ich schon einige Grunderfahrungen haben? -
Zitat
Kenntnisse der eigenen Kamera (bzw. der Bedienungsanleitung) und ein Grundverständnis von den Zusammenhängen zwischen Belichtungszeit, Blende und ISO sind wünschenswert. Trotzdem sind auch Anfänger herzlich willkommen!
-Belcani HundefotografieDie Mail, das wir uns jetzt auf den 13.10. geeinigt haben, ist gleich raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!