Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• Ich denke, ihr könnt auch beide mitmachen, Catta und Diana - oder was meinen die anderen?
    (Dann geht die Zeit, die sich die Fotografin jedem Einzelnen widmen kann, freilich durch 9 statt durch 8.
    Für mich wäre das ok.)

Dann hätten wir auch Puffer, falls noch jemanden irgendwiewas dazwischen kommt :lol:

• Das wäreja super.. Und ein bisschen was aneignen kann ich mir ja auch noch :D

• Zitat

Ich denke, ihr könnt auch beide mitmachen, Catta und Diana - oder was meinen die anderen?
    (Dann geht die Zeit, die sich die Fotografin jedem Einzelnen widmen kann, freilich durch 9 statt durch 8.
    Für mich wäre das ok.)

Dann hätten wir auch Puffer, falls noch jemanden irgendwiewas dazwischen kommt :lol:

Ihr könnt mich auch gerne als Ersatz planen, ich kann da auch noch am gleichen Tag Bescheid bekommen, mein Freund macht ja mit mir immer Fotoworkshop und ich bin schon am üben... hab ja quasi wen erfahrenes an meiner Seite

• Diana, möchtest du denn mit? Wenn ja, klärst du die geldliche Sache dann mit Lara persönlich?
    Patrizia und Alexa haben das ja auch so gemacht.
    Schön Catta, dass wir dich als "Ersatz" einplanen können :gut:

So, Frau Goetz hat sich den 13.10. jetzt in ihrem Kalender eingetragen, ich hoffe ihr auch alle ;)
    Tagesablauf bleibt der gleiche.
    Nun muss nur noch das Wetter mit spielen, dann hoffe ich, haben wir erstmal alles geklärt.

13.10.13 um 10:00 Uhr bei Nele Goetz, Hinrich-Saggau-Str. 25 A, 24619 Bornhöved´

Sarah mit Toni und Lexi
    Birgit mit Joy
    Vivi mit Pino
    Alexa mit Ruby
    Nadine und Gregor mit Erna
    Nadine mit Klecks
    Melanie mit Nele
    Diana mit Megan?

Neben eurer Kameraausrüstung, Motivationsgegenständen für den Hund und dem restlichen Geld, ist außerdem mit zu bringen:
    •bei sehr heißem/sonnigem Wetter: Sonnencreme und kleines Handtuch zum nass in den Nacken legen, Getränke
    •bei durchwachsenem/kühlem Wetter: Regenzeugs und Plastiktüte für Kamera
    •Erdhaken, um die Hunde anzuleinen (4 Erdhaken kann Frau Goetz mitbringen und bei Nadine und Erna kommt ja Georg mit und bei Nadine mit Klecks kommt ja vllt. ihr Vater mit, hat sonst noch einer von euch eine Befestigungsmöglichkeit für die Hunde? Ich besitze so etwas nicht.)
    •Kleidung, die so richtig dreckig werden darf, da aus einer bodennahen Perspektive die besten Fotos entstehen

• Huhu ja ich würde mitkommen :D Ich kläre das alles mit Lara.. Befestigungsmöglichkeiten hab ich leider keine.. ann man die Hunde nicht irgendwie an Bäumen oder so anbinden? x)

• Okay 3,99 € kann ich dann auch noch investieren xD
    Warum weiß ich nicht..

• Ich freu mich :jump: (und investiere das für diesen Monat gesparte Geld wohl endlich mal in Lightroom...)

Brauchen wir denn überhaupt noch Anleinpflöcke? Frau Goetz hat drei, Sarah einen, ich einen, Gregor kann Erna halten, ein Hund ist ja sicher irgendwie immer gerade dran und zwei Hunde werden sich ja sicher auch so gut verstehen, dass man sie am gleichen Pflock anleinen kann oder?
    Bäume wird in einer Kieskuhle wohl eher weniger geben.
    Sofern es nicht heiß ohne Ende ist, ginge ja sicher auch ne Faltbox oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!