Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

  • Super Diana :smile:


    Ich habe mir auch gerade einen Anleinpflock geholt, an dem ich Toni und Lexi zusammen befestigen werde.
    Zwei Hund, die sich verstehen, sollte wohl kein Problem da stellen ;)
    Ich denke, es ist schon ganz praktisch, zumindest bei meinen.
    Toni kann zwar lange im "bleib" bleiben, aber "bleib" ist "bleib" und da hat er zu bleiben, am Pflock kann er sich ja "bewegen" und auch seine Position verändern.
    Lexi kann halt noch nicht so lange "bleib" und muss dann gucken, was ich denn da auf dem Boden mache und tapst immer vor meine Kamera :roll:
    Wenns Toni zu langweilig wird, macht er dies ebenso, außerdem Kieskuhle = Sand = buddeln = kleines Schweinchen :D
    Aber jeder kennt seinen Hund ja auch am besten, kenne auch Hunde, die liegen beim fotografieren neben ihrem Besi wahlweise auch oben drauf :lol:

  • Also ich denke ich könnte Megan auch mit nen anderen Hund anleinen.. Sie kennt ja auch alle und es ist ja keiner dabei den sie nicht mag.. Bei Pino z.B. war sie ja auch schon mit zuhause.. Ansonsten schau ich mal ob ich mir nen Anleinpflock anschaffe :D

  • Ich schaue auch mal, ob ich bis dahin einen besorgen kann, ich traue den Dingern nur nicht, gerade in einer Kieskuhle hat mein 32kg Hund den doch sofort ausgehebelt, könnte ich mir vorstellen :D

  • Haha ja pino und ich warten dann bis megan und du fertig seid. :D
    Danke

  • Auf der Website gibt es Bilder, bei denen ich denke, dass alle den gleichen Hund fotografieren. Dass also ein Hund vor die Linsen gejagt wird (zB mit Ball durchs Wasser) - das würde dann auch erklären, warum die anderen Hunde angepflockt werden (= Auszeit haben).


    Bei Joy könnte es so ablaufen: Ich leg sie ab, geh hinter die Fotorafen und ruf sie dann zu mir. Dann läuft sie euch in die Kamera (bzw. sie wird sicher einen Bogen laufen :lol: ).


    Lustig wird auch, wenn andere den Ball in die Fotografen schmeißen, damit der Hund ihn holt und dabei vor die Linsen läuft. - Da zeigt sich dann, wer gut werfen kann :lol:

  • Ohhh man das kann ja lustig werden. xD
    Positiv denken ich war mal die beste werferin in meiner Klasse. Ich glaub ich muss mit megan vorher noch ganz viel dummytraining machen damit sie mir die bälle wieder bringt haha

  • Zitat

    Auf der Website gibt es Bilder, bei denen ich denke, dass alle den gleichen Hund fotografieren. Dass also ein Hund vor die Linsen gejagt wird (zB mit Ball durchs Wasser) - das würde dann auch erklären, warum die anderen Hunde angepflockt werden (= Auszeit haben).


    Bei Joy könnte es so ablaufen: Ich leg sie ab, geh hinter die Fotorafen und ruf sie dann zu mir. Dann läuft sie euch in die Kamera (bzw. sie wird sicher einen Bogen laufen .


    Lustig wird auch, wenn andere den Ball in die Fotografen schmeißen, damit der Hund ihn holt und dabei vor die Linsen läuft. - Da zeigt sich dann, wer gut werfen kann


    Genau so wird es auch ablaufen,
    Kein heikles "Lass- die -Hunde- mal- machen- Durcheinander" wie auf den Gassirunden ;-)
    So laufen unsere geplanten Fototreffen auch ab.
    Ein Hund steht zur Zeit im Fokus der Fotografen und wird von seinem Besi animiert, die anderen Hunde warten.


    Wie sagte eine beim Fototreffen mal, als die andere sehr zögerlich den Ball warf... "Versuche mich zu treffen" und dabei entsanden die besten Bilder :D


    Zitat

    Also Klecks ist auf einem Fototreffen einmal elegant über die Fotografen gesprungen, stimmts Sarah ? :D


    Ja :lol:
    Da bekommt man es aber auch bisl mit der Angst zu tun, Klecks im vollen lauf und mit einem Satz drüber weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!