Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• Ich bin schon sehr gespannt wie Erna sich da anstellt :lol: Es ist sicher von Vorteil das sie euch alle kennt ... wir haben ja auch GsD unsere Werfspieli am Band. Erna haut doch sonst mit allem ab was wir von ihr haben wollen.
    Ich freu mich schon riesig :D Hoffentlich hält das Wetter !!!!!

• Hey, wir haben es gar nicht gefeiert, nur noch 12 mal schlafen :party: :D :headbash:
    Nele wird wohl tatsächlich nicht mitkommen können, die hat sich doch entschieden läufig zu werden und wäre mit Pech da genau in den Stehtagen. Das muss ja nicht sein...

• Ach schade, aber so ist es halt "mit der Natur" ;)
    Sind ja noch ein paar Tage hin, mal schauen, wobei: Ich sehe eher schwarz oder rot, besser gesagt *g
    Sollten sich vielleicht auch die Rüdenbesitzer zu äußern, was ihre Kerle abkönnen.
    Hundeauswahl hast du ja auf jeden Fall, an Motiven mangelt es nicht. Und für die superduper Nele-Bilder nimmst du das Wissen ja mit ;)

Ich freu mich schon auf den Kurs und den Tag mit euch!

Zusammenfahren und so werde ich kurzfristig checken, bin ja - Achtung, JETZT neidisch werden:erst am kommenden Freitag aus dem Urlaub zurück :el: Und ich muss selbst mitfahren (denke bei Alexa), ist mein letztes WE ohne Führerschein.

• Ach iwo, das ist kein Problem, hat ja auch Vorteile, man kann sich selber mehr aufs Knipsen konzentrieren und muss kein Auge auf den eigenen Hund haben.
    Über eure Fotos von Nele hätt ich mich aber trotzdem sehr gefreut, aber nützt ja nichts :smile:

• Also Pino ist kastriert,ich denke da sollte es keine Probleme geben...
    Ich weiß aber auch nicht wie er reagiert,haben seit er kastriert ist keine läufige Hündin getroffen ;)
    Von mir aus gerne mit Nele

• Toni ist ja auch kastriert und bislang war es so, entweder er interessier sich für Hündinnen, dann ist es egal ob sie läufig sind oder nicht, Bsp. Puffy und Milka ;)
    oder er verhält sich normal, auch hier spielt läufig oder nicht dann keine Rolle und bis her hat Nele ja mehr Interesse an ihm gezeigt als umgekehrt :D
    Musst du natürlich selber wissen und ich weiß jetzt auch nicht, wie es da um Klecks steht.

• Klecksie ist kastriert, zeigt aber Interesse an läufigen Hündinnen ( zumindest bei seiner Freundin, ansonsten treffen wir eigentlich keine läufigen Hündinnen ).
    Klar, wäre stressfreier für Klecks und mich dann ohne läufige Hündin aber wenn du sie mitbringen möchtest, dann habe ich da auch nichts gegen, dafür würde es dann sicher auch 'ne Lösung geben, dass Klecks sie nicht belästigt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!