Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Heute, blauer Himmel, Sonnenschein und warm
Sonntag ist auch Sonne angesagt, also immer schön die Teller leer essen und die Daumen gedrückt halten, damit der Wetterbericht so bleibt
Freue mich schon sehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch schon riesig. Ab Freitag sind megan und ich in der heißen Phase. Da wird mit dem Dummy trainiert bis wir umkippen. Soll ja alles klappen
-
Auf grund des Wetterbericht s, den einige von euch ja vllt. auch verfolgt haben, haben Frau Goetz und ich uns darauf geeinigt, Samstagabend zu entscheiden, ob der Workshop stattfindet oder nicht.
Ich sehe dem ganzen nicht so optimistisch entgegen, hoffe es aber natürlich. -
Hmm ich hoffe es klappt
Ansonsten geht es ja immer mehr auf Winter zu und es wird kälter brrrrr -
Wenn es ausfällt,möchte ich mein Geld zurück und nächstes Jahr Buchen...
Weiß ja nicht wie es bei euch ist -
-
Geht mir ähnlich, ich glaube nicht, dass dann dieses Jahr noch etwas zustande kommt.
-
Wenn es ausfällt, wovon ich im Moment wegen des Wetterberichts ausgehe, wird es keinen weiteren Ersatztermin geben.
Ich werde die Anzahlung zurück erhalten und sobald diese auf meinem Konto ist, wird jeder seinen Teil zurück bekommen.
Ob ihr nächstes Jahr als Gruppe dann wieder was buchen wollt, weiß ich nicht, ich jedenfalls wäre komplett raus, da ich mir nächstes Jahr einen anderen Fotoworkshop gönne und dann nicht mehr zu Frau Goetz gehen werde. -
Ich glaube ich wäre dann auch raus
-
So, selbes Spiel, wollt ihr morgen los oder nicht?
Auf wetter.de sieht es erst ab abends einigermaßen trocken aus...
Regenkleidung ist also angesagt, besonders auch deswegen, da es dort bereits bestimmt matschig sein wird.Bitte gebt recht schnell eine Antwort ob ja oddr Nein, Frau Goetz würde das gerne wissen!
-
Ich wäre dabei.. Meine Wetterapp aufm Handy sagt an 6.00 - 11.00 leichter Regen, 11.00 - 17.00 wolkig mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 35 %
Das ist ein Zeichen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!