Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• Ich hab zwar keine Regenhose, aber ansich würd ich auch gerne.
    Sarah, wenn wir uns dafür entscheiden, würdest du Frau Goetz fragen ob das für sie mit ner läufigen Hündin auch in Ordnung gehen würde? (nicht, dass sie unkastrierte Rüden mitbringt oder so).
    Während des Theorieteils kann sie ja auch gerne im Auto bleiben und für draußen nehm ich sonst auch ne Box mit.
    Ansonsten müsst ich nur irgendwie ne Betreuung organisieren.

• Ich stimme dieses mal mit nein, durch den Herbst ist es hier recht düster, denn die Wolken hängen sehr tief. Das heißt hohe ISO Zahlen und action ist dann nicht wirklich möglich.
    Zusätzlich stürmt es recht doll, was das ganze recht unangenehm macht.
    Im Moment bewerte ich die Situation schlechter als beim letzten mal.

Ich werde noch bis ca. 13. Uhr warten, ich muss nach her noch arbeiten und kann erst spät wieder online gehen. Hoffe es melden sich noch welche, ansonsten gehe ich nach der Mehrheit hier!

• Ich bin auch mit nein absolut einverstanden, fällt für mich die organisatorische Komponente halt weg, auch wenn ichs sehr schade finde, dass es dann keinen Workshop in dieser Konstellation mehr geben wird...
    Da sich hier ja keiner weiter gemeldet hat, würd ich an deiner Stelle vermutlich dann wieder davon ausgehen, dass die Anderen in etwa die Meinung vom letzten Mal vertreten und da war es ja ein recht deutliches nein trotz besseren Wetters

• Also bei uns ist es trocken, nur etwas bewölkt.

Ich fänds super schade, wenn der Workshop nicht stattfindet, könnte es aber auch irgendwo verstehen.

Vielleicht findet sich ja dann fürs Frühjahr 2014 nochmal eine Gruppe, die gern einen Workshop machen wollen würde.

• Ich als absoluter Keine-Ahnung-Haber find das Wetter zum fotografieren lernen nicht so optimal ... ist ja nicht nur der Regen sondern auch die Ungemütlichkeit drumrum.

Wenns stattfindet kommen wir aber ...

• So, auf wetter.de sagen sie ab mittags vereinzelt sonne an und regenwahrscheinlichkeit von 0-1%.
    Ich werde jetzt also zusagen und hoffe, dass die die sich noch nicht gemeldet haben, damit einverstanden sein werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!