Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Tut mir echt leid Mädels,aber bei diesem düsteren Wetter hab ich echt keine Lust.Egal ob es regnet oder nicht,es bleibt windig und düster.War grad 3 Stunden beim Frisbee Training und bin nass und durchgefroren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tut mir echt leid Mädels,aber bei diesem düsteren Wetter hab ich echt keine Lust.Egal ob es regnet oder nicht,es bleibt windig und düster.War grad 3 Stunden beim Frisbee Training und bin nass und durchgefroren...
Also wenn du tatsächlich absagst würde ich deinen Platz übernehmen (auch finanziell natürlich nicht dass das falsch rüberkommt). Allerdings hab ich keinen Erdhaken, Milka brauche ich nicht anbinden, HickUp eventuell nicht...
Und ich bräuchte noch Infos zu Ort, Zeit, Kosten.... -
Das wäre Super ,ich hätte sonst auch bezahlt.Das wäre Ideal.Ich bin auch erkältet und habe wirklich keine Lust krank zu werden.Ich war nur 3 Stunden draußen und bin so dermaßen durchgefroren.Muss jetzt erstmal baden gehen.
Wenn du einspringst dann brauchst du von mit aus nur meinen Anteil 37,50€? Bezahlen.Die andere Hälfte würde ich nicht zurück haben wollen....
Wo das ist muss dir jemand anders sagen.Hab den Link nicht mehr -
Catta, das sind die Infos vom letzten Mal, die werden sich diesmal nicht groß ändern, denke ich. (Außer dem kalten Tuch für den Nacken )
ZitatSo,
hier also mal die genauen Infos für den 18.08.13
Der Workshop beginnt um 10:00 Uhr mit dem Theorieteil bei Frau Goetz, Adresse hierfür:
Nele Goetz, Hinrich-Saggau-Str. 25 A, 24619 BornhövedMit dem Theorieteil werden wir so gegen 11:30 - 12:00 Uhr durch sein und dann könnten wir beim örtlichen Pizzadienst, Pizza für Abends bestellen
Danach geht es dann zur Kieskuhle, Hier noch der Google-Maps-Link von Bornhöved zum Treffpunkt bei der Kieskuhle.
Wir können ja in Kolonne fahren, allerdings denke ich, dass wir auch die Autos voll machen könnten, damit nicht alle fahren müssen, ich denke, wir würden uns da schon einig werden
Am Abend würden wir die Bilder von drei Teilnehmern besprechen, da es ansonsten Zeitlich arg lang werden würde
Letztendlich werden die Fotos ja ähnlich und somit ist es normalerweise nicht nötig alle Bilder anzusehen.
Kenne ich auch so von meinen Fototreffen.Wenn wir den Theorieteil bei Frau Goetz im Garten machen, müssen die Hunde an der Leine bleiben, da sie dort 5 freilaufende Küken hat!
Neben eurer Kameraausrüstung, Motivationsgegenständen für den Hund und dem restlichen Geld, ist außerdem mit zu bringen:
•bei sehr heißem/sonnigem Wetter: Sonnencreme und kleines Handtuch zum nass in den Nacken legen, Getränke
•bei durchwachsenem/kühlem Wetter: Regenzeugs und Plastiktüte für Kamera
•Erdhaken, um die Hunde anzuleinen (4 Erdhaken kann Frau Goetz mitbringen und bei Nadine und Erna kommt ja Georg mit und bei Nadine mit Klecks kommt ja vllt. ihr Vater mit, hat sonst noch einer von euch eine Befestigungsmöglichkeit für die Hunde? Ich besitze so etwas nicht.)
•Kleidung, die so richtig dreckig werden darf, da aus einer bodennahen Perspektive die besten Fotos entstehenViel mehr als 3-4 Stunden draußen werdens wohl nicht werden wegen dem Theorieteil vorher und der Besprechung der Bilder am Ende
-
Ok, cool, ich kann dir auch gerne die andere Hälfte geben wenn wir uns das nächste mal sehen, schließlich nimmst du ja nicht teil und ich hatte mich ja schon als Ersatz gemeldet :-)
War heute mit der Staffel auch 5 Stunden draußen, bin aber ja erstens nicht erkältet, zweitens dadurch dass ich Ausbilder bin immer in Bewegung und 3. hat mir der Dienstherr super Klamotten zur Verfügung gestellt -
-
Ok also löst du mich ab ? :)
Wenn wir dran denken gerne,ansonsten dafür das es so kurzfristig ist ,ist das total okay für mich.
Ich hoffe die anderen sind nicht sauer -
Ich habs mal hochgeholt und hoffentlich richtig umgetragen ?
Mein Vater wird nicht mitkommen, ich fahre bei Diana mit.
Ob ich Klecks dort ableinen kann, werde ich mal sehen, ansonsten gehen von ihm halt nur Portraits, dass entscheide ich aber vor Ort.13.10.13 um 10:00 Uhr bei Nele Goetz, Hinrich-Saggau-Str. 25 A, 24619 Bornhöved´
Sarah mit Toni und Lexi
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Nadine und Gregor mit Erna
Nadine mit Klecks
Melanie mit Nele
Diana mit Megan
Catta mit Hickup und MilkaNeben eurer Kameraausrüstung, Motivationsgegenständen für den Hund und dem restlichen Geld ( 75€ pro Person, 37.50 € hat jeder schon überwiesen und 37,50€ bringt jeder zum Workshoptag mit ), ist außerdem mit zu bringen:
• bei sehr heißem/sonnigem Wetter: Sonnencreme und kleines Handtuch zum nass in den Nacken legen, Getränke
•bei durchwachsenem/kühlem Wetter: Regenzeugs und Plastiktüte für Kamera
• Erdhaken, um die Hunde anzuleinen (4 Erdhaken kann Frau Goetz mitbringen und bei Nadine und Erna kommt ja Georg mit, hat sonst noch einer von euch eine Befestigungsmöglichkeit für die Hunde? Ich besitze so etwas nicht.)
•Kleidung, die so richtig dreckig werden darf, da aus einer bodennahen Perspektive die besten Fotos entstehenEdit : Mist, zu spät
-
Zur Not könnte man doch auch 2 Hunde an einem Haken festbinden oder?
-
Schade Vivi
Aber super Catta, dass du so kurzfristig einspringst
Hoffentlich benimmt sich Toni...Melanie, mit Nele ist das kein Problem, da Frau Goetz ihre Hunde nicht mit nimmt, haben ja genug.
Außerdem sind auch ihre Kastriert.So, Adresse, Zeit etc. bleibt alles das selbe.
Ganz wichtig, bitte denkt an eure Bedienungsanleitungen, gerade die Anfänger, damit Frau Goetz auch bei den Grundlegenden Kameraeinstellungen helfen kann.
Jedes Kameramodel kann sie aber auch nicht auswendig kennen, deswegen die Anleitungen!
Außerdem wäre Wechselkleidung für den Theorieteil hinter her nicht verkehrt, falls doch bei wem etwas nass wird
Ansonsten ist das A und O wirklich Wetter feste Kleidung, da wir eben bauchlängs auf dem Boden liegen werden.Ansonsten hoffe auch ich, dass sich die Sonne ein wenig blicken lässt und es trocken bleibt...
-
Ohhh, ich freue mich
Das heißt wir brauchen :
- Kameraausrüstung + Anleitung
- fetterfeste Kleidung
- Wechselkleidung
- Erdhaken ( wer hat )
- Plastiktüte für die Kamera
- Motivationszeug, Leckerlies o.Ä. für die Hunde
- restliches Geld ( + evtl. Geld für abendliches Essen ? Ich hatte sowas im Hinterkopf ? )Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!