Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Gut noch mal zusammen gefasst Nadine, das sollte es eigentlich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na hier geht's ja rund... Aber klappt ja alles wie am Schnürchen!
Ich hab schon alles zusammen gepackt, werde aber noch Wechselklamotten oben drauf packen - obwohl es nicht regnen wird *beschwör.
Ich bringe einen Erdhaken mit - und kann ihn jemand anders zur Verfügung stellen. Kriegen wir sicher alles hin!Ich freu mich und bin morgen die Dumme im Rock, ohne Regenhose und Kamera-Knowhow
-
Ne Regenhose hab ich ja auch nicht, aber Birgit im Rock? DAS ist optimistisch. Bei mir wirds die Schmuddelhundegassijeans
-
Ich dachte, ich oute mich hier schon mal, dann wissen alle: Ich will es so und hab nix verpennt
Ich freu mich sehr auf morgen!
-
Ohje, in Rock würd ich mir vermutlich den Poppes abfrieren
Ich komme in Hundegehhose und bring ne Isomatte zum drauflegen mit
Und für danach pack ich ne Jogger ein, die ist gemütlich und warm -
-
Haha Birgit bleibt ihrem Rock treu-richtig so!
Ich hab auch keine regensachen. Mal schauen ich werde gleich mal den Akku der Kamera laden :) freu mich schon -
Ha, auf meiner Wetterapp ist die Regenwahrscheinlichkeit deutlich gesunken
vom Handy gesendet
-
Hey,
ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen
Mir hat der heutige Tag sehr viel Spaß gemacht und ich bin sooooooo froh, dass wir nicht abgesagt haben, das Wetter hat uns ja einfach nur Hammer mäßig überrascht
Ich habe heute einiges mit genommen (auch wenn mir das keiner glaubt ) ich hoffe und denke ihr auch und das ihr auch viel Spaß hattet.
Mich würde es freuen, wenn neben der Gassi-Truppe und der Wander-Truppe nun auch eine Foto-Truppe entstehen würde, wo wir genau solche Tage machen, wie heute
Ganz groß möchte ich mich bei euch allen auch dafür bedanken, dass die geldliche Sache so reibungslos geklappt hat, ihr seit einfach toll
Und da ich es nicht lassen konnte, die ersten (fertigen) Bilder meiner Ausbeute:Megan, fit wie ein Turnschuh!
Flitze Erna
Schüttel Klecksi
Die wunderhübsche Milka, die meiner Meinung nach so einmalig in zu den Herbstfarben passt!
Schwestern im Herzen
Und das witzigste Model, mit dem besten Gesichtsgulasch, Hick Up
-
Sarah für deine Bilder
für eine Foto-Truppe neben der Gassi-Gruppe und der Wandertruppe
Und ich fand den Tag auch klasse! Checke auch gerade meine Bilder und bin gerührt, wie viel anders sie aussehen als sonstIch kann als Foto-Shoot-Location auch wirklich die Elbe hier im Süden empfehlen, mit Sandstrand - mit hoffentlich wenig störenden Grashalmen.
- Wer bringt überhaupt eine Schere mit? -
Tolle Bilder!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!