Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Megan wäre echt ne bessere Katze gewesen mit den Dingern xDDD
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das freut mich, dass euch der Workshop auch so gut gefallen hat :^^:
Nadine, super Bilder, dass von Lexi ist natürlich top
Melanie, ganz toll was du mit Birgits Obi für Bilder gemacht hast
Richtig, richtig super!Ich werde jetzt ein Foto-Treff Thread eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung
Mich würde es auch freuen, wenn vllt. andere aus unserer Truppe ihre Hunde mal als Models zur Verfügung stellen würden.
Habe da nämlich den kleinen Hintergedanken, Finley im Schnee, das wäre mein Traumshooting!!!
Habe jetzt meine erste richtige Anfrage für ein FremdshootingMeine Bilder werde ich zur gegebenen Zeit in den Dropboxordner hochladen, das wird aber noch ein paar Tage dauern.
Bearbeite jetzt nach einzelnem Hund und habe mit Milka angefangen, trotz bösem schwarzen Fotohund, ist sie für mich einfach ein top Model.
Hier mal zwei von den Gegenlichtbildern:Von meinem Puschi habe ich dann auch eines fertig:
-
Ooooh ihr habt alle sooooo tolle Bilder, ich find das süß wie bei Nele die "langen" Ohren fliegen
Und bei Toni merkt man ihm total den Profi an, hab ja auch nur ein paar von ihm, aber die sind schon toll, wenn er so weiter macht wird Hickies Nachfolger ein Dackel
Ich bin noch lange nicht durch mit der Bearbeitung, bin noch am Entrauschen, hab jetzt endlich bei Lightroom die richtigen Einstellungen gefunden...aber ein bisschen neidisch bin ich schon auf eure BilderGeht es euch eigentlich auch so, dass die Bilder von euren eigenen Hunden am besten geworden sind? also von der Schärfe her hab ich es bei Milka und Hickie eher raus als bei anderen Ich mein das jetzt ganz objektiv also vom handwerklichen und nicht vom Motiv her...
-
Hatte ich früher das Gefühl, mittlerweile nicht mehr.
Ein paar Probebilder und ich weiß ungefähr, je nach Licht etc. wie ich die Einstellungen beim jeweiligen Hund machen muss.Hier der Thread:
https://www.dogforum.de/foto-t…und-umgebung-t171978.html -
Zauberhafte Bilder! Ich bin stolz auf euch
Ganz besonders angetan hat es mir das Bewegtbild von dir, Melanie: Das ist das 1. tolle Bewegbild, dass ich von Joy jetzt endlich habe - danke, Melanie! Du machst mich glücklich: Das Bild ist ja nicht nur "was geworden", nein, Joy sieht auch noch richtig klasse darauf aus, wie sie läuft, so kraftvoll, meine Schnecke :fondof:
Ich hoffe, du lädst das Bild auch im Dropboxordner hoch, damit ich es in größere Auflösung haben kannIch hoffe auf viele Bilder im Dropboxordner
Ich werde auch noch etwas brauchen, um meine zu sichten - bin happy mit ihnen, auch wenn sie nicht an eure heranreichen.
-
-
Zitat
Habe da nämlich den kleinen Hintergedanken, Finley im Schnee, das wäre mein Traumshooting!!!
Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Bekommst Du 100% (wenn der Winter denn ordentlich Schnee bringt!!! *daumendrück*)
Sogar mit einem frisch gebadeten Finley, damit Du nicht graugelben Hund auf weissem Schnee hast!!
LG von Julie -
Zitat
Ok, die verrauschten sind nicht verloren, ich hab viel Arbeit vor mir, ABER hier mal Beispielbilder (ansonsten komplett noch unbearbeitet) zum Thema entrauschen
Original:
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-9Ys3KhNsRxY/Ulr6iv9FTAI/AAAAAAAAAjo/hxpLiEMeQUM/s640/_DSC3613.jpg]Entrauscht:
Die werden zwar nicht perfekt aber deutlich besser
Ganz ehrlich Catta: Ich seh den Unterschied nicht so groß. Ich würde mir die Mühe der Nachbearbeitung nicht machen, sondern eher darauf setzen, dass die nächsten Bilder besser werden. (Ich bin aber auch ne faule Socke und bearbeite fast nix.)- Machen wir die Bilder von Sonntag hier noch rein und dann das nächste Treffen im neuen Thread? Oder wie?
-
Zitat
Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Bekommst Du 100% (wenn der Winter denn ordentlich Schnee bringt!!! *daumendrück*)
Sogar mit einem frisch gebadeten Finley, damit Du nicht graugelben Hund auf weissem Schnee hast!!
LG von JulieJippi
Das wird dann der einzige Tag werden, wo ich Schnee nicht verfluchen werdeZitat- Machen wir die Bilder von Sonntag hier noch rein und dann das nächste Treffen im neuen Thread? Oder wie?
Würde ich so sagen...
-
Birgit das könnte auch an deinem Bildschirm liegen...auf meinem Pad sieht man den Unterschied auch kaum, auf dem MacBook extrem... hab aber jetzt eine Einstellung gefunden wie ich für jeden ISO Wert festlegen kann wie entrauscht werden soll und wenn ich die Bilder neu importieren sollen die automatisch entrauscht werden... ich bin gespannt
Aber ja eigentlich bin ich auch stolz auf meine Bilder aber Sarahs und Nadines und Melanies sind dagegen einfach 5Sterne-Bilder
-
Sarah, das erste von Milka ist wahnsinnig toll
Bei mir sind die Bilder von Klecks kaum etwas geworden aber so geht es mir immer, ich finde andere Hunde immer viel leichter als Klecksie, das liegt aber vermutlich an Farbe und Fell.
Wenn da nun ein Groenendael zum Shooting käme, hätte ich mit dem sicher genauso Probleme wie mit KlecksBei mir wirds auch noch etwas dauern, hab aber immerhin schon durchgeguckt und aussortiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!