Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Zitat
Ich freu mich auch schon
Und die Idee, dir das Geld bar zu geben bei einer Runde (zB am 12.5.) und wer da nicht kann, überweist dir, finde ich auch gut.
So, ich frage jetzt mal in die Runde, ob das so für alle in Ordnung ist, wenn wir uns am 12.05.13 treffen um das Geld einzusammeln, da ich mitte Mai die Anzahlung von 300€ überweisen muss, das wären also für jeden dann 37,50€, wenn denn immer noch alle 8 Personen können!?
Das ganze wollten wir dann ja mit einem Spaziergang verbinden.
Mir passt das an dem Tag sogar ganz gut, da ich am 13.05. und 14.05. Abschlussklausuren schreibe und den Tag davor mit einem Gruppenspaziergang noch mal an etwas anderes zu denken und den Kopf freu zu bekommen, tut bestimmt ganz gut.
Mir würde dann Morgens ab 11:00 Uhr passen, da ich ab Nachmittag dann aber noch mal in meine Unterlagen gucken möchte, habe zwar die ganze Woche vorher frei und Zeit zu lernen, aber aufgeregt ist man ja trotzdem.
Von daher wäre ich einfach ungern erst 16:00 oder 17:00 Uhr wieder zu Hause -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher haben wir noch keine Hochzeitstagsvorhaben. Deshalb sag ich mal mit ? zu.
-
Bei mir auch 'n '?', ich kann im Moment nicht so weit im Voraus planen ;D
-
Okay, sobald ihr genaues wisst, dann schnell hier nachtragen, damit wir sonst versuchen können einen Ausweichtermin zu finden oder ich euch meine Bankdaten gebe, damit ihr den Betrag dann überweisen könnt
-
Ich kann am 12.5. um 11 Uhr und hab's mir schon in den Kalender eingetragen.
Ob ich das Geld dann mitbringe oder überweise, ist mir ein bisschen egal - mach wie wie gewünscht.
Da der Termin so lang hin ist, können wir ja Anfang Mai noch mal die Werbetrommel rühren. -
-
Ich glaube, ich muss überweisen.
Ich weiß immer nicht wie ich mit Hund nach Hamburg zum Spazieren kommen soll und wenn noch andere mit unkastrierten Rüden dann dabei sind, geht das ja so oder so nicht -
Ich kann bestimmt auch am 12.5....
-
Wah, ich hab ganz vergessen mich zu melden. Laut Thread ist mir ja keiner dazwischengekommen, sonst laut schreien
12.5. müsste auch klar gehen.
Zitat
18.08.13 um 12 Uhr
in 23824 Tensfeld600€ für eine geschlossene Gruppe ( bei 8 Personen also 75€ pro Person ).
6 Monate vorher ( Februar '13 ) muss eine Anzahlung von 300€ geleistet werden ( 37,50€ Pro Person ).
Den Rest bringt jeder zum Workshop mit ( nochmal 37,50€ pro Person ).Dabei sind :
Birgit mit Joy ( Spanischer Straßenmix ) + D3100 mit 18-55mm und Sigma 70-200mm
Vivi mit Pino ( Border Collie Mix ) + Canon EOS 550D & Kitobjektiv & Canon 50mm 1.8 & vielleicht Canon EF 70-200mm 1:4L USM
Lara mit Shadow ( Border Collie ) + Canon EOS 60D & Canon EF 18-55mm 3,5-5,6 & Canon EF 50mm 1:1.8 II & vielleicht Canon EF 70-200mm 1:4L USM
Patrizia mit Emily ( Australian Shepherd ) + Nikon D3100 & 18-55mm Objektiv
Nadine mit Erna ( Jack Russel - Chihuahua Mix mit Georg als Helfer ) + Sony a230 mit zwei Objektiven (3,5-5,6/18-55 SAM und DT 4-5,6/55-200 SAM)
Sarah mit Toni ( Rauhaardackel ) + ?
Nadine mit Klecks ( vermutlich Arbeitslinien Groenendael ) + Canon EOS 7D & Canon EF 70-200mm 1:4L USM & Canon EF 50mm 1:1.8 II ( höchstwahrscheinlich, ansonsten leihen )
Melanie mit Nele ( Zwergpudel ) + Nikon D60 mit NIKKOR 18-105mm, Nikkor 55-200mm und NIKKOR 50 mm -
Der 12.05. rückt näher und meine Abschlussklausuren wurden eine Woche vor verschoben also kann ich ganz in Ruhe mit euch gehen
Wollte nur mal Fragen, ob Interesse besteht zum Hundestrand am Falkensteiner Ufer an die Elbe zu fahren?
Würde den Termin sonst einfach mal in unseren Gassi-Thread eintragen, vllt. wollen ja noch andere mit, unabhängig von der Anzahlung -
Ich werde definitiv nicht da sein. Anzahlung kann ich ja auch überweisen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!