Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
12.5., Elbe, Falkensteiner Ufer - ich wäre dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd auch suuuuper gern zu der Gassirunde mitkommen aber unmobil und mit nicht Rüdenverträglichem Hund, geht das leider schlecht
Ich werde dann wohl auch überweisen.Zum Zeitpunkt des Workshops ist Klecks dann übrigens auch schon kastriert, wird dann also hoffentlich auch entspannter sein
-
Okay, Patrizia und Nadine, ich werde euch dann Anfang Mai meine Kontodaten per PN schicken
Habe den 12.05. jetzt mal in den Gassithread eingetragen.
-
18.08.13 um 12 Uhr
in 23824 Tensfeld600€ für eine geschlossene Gruppe ( bei 8 Personen also 75€ pro Person ).
3 Monate vorher ( Mai ´13 ) muss eine Anzahlung von 300€ geleistet werden ( 37,50€ Pro Person ).
Den Rest bringt jeder zum Workshop mit ( nochmal 37,50€ pro Person)Birgit mit Joy
Lara mit Shadow
Patrizia mit Emily
Sarah mit Toni
Nadine mit Klecks
Vivi mit Pino
Nadine mit Erna
Melanie mit Nele12.05. Gassirunde für die Anzahlung
Birgit mit Joy
Lara mit Shadow?
Sarah mit Toni
Vivi mit Pino
Nadine mit Erna?
Melanie mit NeleMal kurz die Frage in die Runde: wer braucht jetzt noch die Kontodaten wegen der Anzahlung, da er nicht mit zur Gassirunde kommen kann?
Ich möchte am 13.05. überweisen, weil ich danach recht volle Tage habe und immer erst spät zu Hause sein werde, wäre also gut, wenn ich bis dahin das Geld von allen habe.
Außerdem wäre jetzt noch der einfachste Zeitpunkt zu sagen, falls jemand nicht mehr mit kommen kann/will, wegen der geldlichen Geschichte! -
Dürfte ich einen Welpen mitbringen? Wenn nämlich alles passt gibt es im Juli Zuwachs.
-
-
Das musst du dann entscheiden, in wie weit der Zwerg so einen langen Tag weg stecken kann und ob du dich gleichermaßen auf die Fotografie und auf einen Welpen konzentrieren kannst. Ich habe nichts dagegen wenn du den mit bringst und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand anderes was dagegen hätte.
-
Ich will überweisen bitte...
Weiß nicht in Pino da wieder fit ist.Er wird kastriert.... -
Ich würde ehrlich gesagt auch lieber überweisen, ginge mir besser von der Hand - wenn's dir nichts ausmacht...
Das mit dem Welpen wäre für mich auch ok, so wie Sarah es oben geschrieben hat.
-
Ist es für dich nicht generell schöner, wenn dir jeder das Geld überweist? Es muss ja dann eh auf deinem Konto sein, damit du es weiterleiten kannst und du würdest dir eine Einzahlung sparen und hättest nicht das Problem, dass es nachher noch jemand auf dem Gassigang vergessen hat. Spazierengehen können wir ja trotzdem
-
Ich seh es wie Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!