Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• Ich würd auch suuuuper gern zu der Gassirunde mitkommen aber unmobil und mit nicht Rüdenverträglichem Hund, geht das leider schlecht :( :
    Ich werde dann wohl auch überweisen.

Zum Zeitpunkt des Workshops ist Klecks dann übrigens auch schon kastriert, wird dann also hoffentlich auch entspannter sein :gut:

• Okay, Patrizia und Nadine, ich werde euch dann Anfang Mai meine Kontodaten per PN schicken :smile:

Habe den 12.05. jetzt mal in den Gassithread eingetragen.

• 18.08.13 um 12 Uhr
    in 23824 Tensfeld

600€ für eine geschlossene Gruppe ( bei 8 Personen also 75€ pro Person ).
    3 Monate vorher ( Mai ´13 ) muss eine Anzahlung von 300€ geleistet werden ( 37,50€ Pro Person ).
    Den Rest bringt jeder zum Workshop mit ( nochmal 37,50€ pro Person)

Birgit mit Joy
    Lara mit Shadow
    Patrizia mit Emily
    Sarah mit Toni
    Nadine mit Klecks
    Vivi mit Pino
    Nadine mit Erna
    Melanie mit Nele

12.05. Gassirunde für die Anzahlung
    Birgit mit Joy
    Lara mit Shadow?
    Sarah mit Toni
    Vivi mit Pino
    Nadine mit Erna?
    Melanie mit Nele

Mal kurz die Frage in die Runde: wer braucht jetzt noch die Kontodaten wegen der Anzahlung, da er nicht mit zur Gassirunde kommen kann?
    Ich möchte am 13.05. überweisen, weil ich danach recht volle Tage habe und immer erst spät zu Hause sein werde, wäre also gut, wenn ich bis dahin das Geld von allen habe.
    Außerdem wäre jetzt noch der einfachste Zeitpunkt zu sagen, falls jemand nicht mehr mit kommen kann/will, wegen der geldlichen Geschichte!

• Das musst du dann entscheiden, in wie weit der Zwerg so einen langen Tag weg stecken kann und ob du dich gleichermaßen auf die Fotografie und auf einen Welpen konzentrieren kannst. Ich habe nichts dagegen wenn du den mit bringst und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand anderes was dagegen hätte.

• Ich würde ehrlich gesagt auch lieber überweisen, ginge mir besser von der Hand - wenn's dir nichts ausmacht...

Das mit dem Welpen wäre für mich auch ok, so wie Sarah es oben geschrieben hat.

• Ist es für dich nicht generell schöner, wenn dir jeder das Geld überweist? Es muss ja dann eh auf deinem Konto sein, damit du es weiterleiten kannst und du würdest dir eine Einzahlung sparen und hättest nicht das Problem, dass es nachher noch jemand auf dem Gassigang vergessen hat. Spazierengehen können wir ja trotzdem :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!