LAYLA Cocker Spaniel in 13507 Berlin-Tegel vermisst
-
-
AN ALLE BERLINERINNEN/BERLIN RAUM TEGEL
VERMISST / ENTLAUFEN
LAYLA, Cocker Spaniel Weibchen, Rot-braun
Entlaufen am Tegel - Flughafensee Hundeauslaufgebiet Kamener Weg am 17.11.2012 um 11:00Sie ist 3 Jahre alt, kupiert, sterilisiert, gechipt.
Sehr schüchtern. Bitte mit Leckerlies locken und in Sicherheit bringen bzw. Polizei anrufen!
Polizei, Tierheim und Tasso sind schon informiert.
Layla dürfte inzwischen völlig ausgehungert sein, daher hoffe ich dass sie ihr Angst Menschen gegenüber verliert und sich anfassen lässt.Sie wurde wohl am 26.11. in der Nähe vom Borsigturm in Berlin-Tegel gesehen laut Anruf.
Auch wurde sie am Tegelort gesichtet vor 3 Tage.
Anzeige ist geschaltet seit letzte Woche, täglich in der BZ.Da die kleine ursprünglich aus Spanien stammt, hoffe ich, dass sie robust genug ist um es zu schaffen bis sie gefunden wird!
Auch gelistet im FB Entlaufene Hunde Berlin Brandenburg und Inge Michael (Berlin)
Bitte weitersagen, bin völlig verzweifelt.Tel. 0176/68659581
PS: Sorry, ich bekomme es nicht hin ein Foto hier einzufügen... wäre für Tipps dankbar, bin etwas fertig grad :-((
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier LAYLA Cocker Spaniel in 13507 Berlin-Tegel vermisst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe auch eine Anzeige in eBay Kleinanzeigen unter Haustiere > Mehr > Vermisste Tiere > Berlin
mit Bild...
Ich gebe sie einfach nicht auf!! -
Ich hab Dir mal das Bild hier eingestellt:
LG, Chris
-
Danke, Chris!
Es könnte auch sein, dass Layla versucht nach Hause zu laufen. Möchte nur alle in der Gegend von Tegel/Reinickendorf aufmerksam machen.
Das wäre Seidelstrasse / Scharnweberstr. Richtung Kurt-Schumacher-Platz / Auguste-Viktoria-Allee.Bitte alle die Augen aufhalten!!
Vielen Dank.
Inge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!