Sylvester naht,und wir suchen Narkotika....
-
-
Huhu ihr lieben,
kennt ihr Medikamente die empfehlenswert sind um den Hund Sylvester ruhig zu stellen,
also so dass er auch innerlich ruhig ist und keine Panik mehr empfindet?
Wir haben einiges Durch,Baldrian,Homöophatika,Alkohol........
Da nix hilft suchen wir nun was richtiges.
Ich sage das nicht zum Spaß,denn sie wird richtig panisch,hyperventiliert,beisst Löcher in die Wand um noch tiefer in die Ecke zu kommen,und wenn wir draussen sind, und es fliegt vereinzelt was, wird es echt schwer sie zu halten,daher hat sie letztes Jahr ein Auto zerkratzt weil sie rein wollte.Abgesehen von Unserer Schussuntauglichkeit, ist unser verhältnis vertrauungsvoll,
aber da hilft auch kein Vertrauen mehr...
Sie braucht sowas nur ganz entfernt zu hören und schon wird sie kopflos... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sylvester naht,und wir suchen Narkotika....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben dieses Problem ja zum Glück nicht. Wäre es so, würde ich "den Eierlikör-Tipp" ausprobieren.
-
Reagieren alle Hunde so oder ähnlich auf die Böllerei? Wir haben noch keine Erfahrung. Sollte man sich generell Medikamente besorgen?
-
Ähm, was ist denn der Eierlikör-Tipp??? Hoffentlich nicht das, was ich denke....
Nicht jeder Hund reagiert so. Kommt schon ein bisschen auf den Hund an. Jeder Hund ist einfach anders.
-
Zitat
Reagieren alle Hunde so oder ähnlich auf die Böllerei? Wir haben noch keine Erfahrung. Sollte man sich generell Medikamente besorgen?
Ne, so wie ich das von Bekannten mitbekommen habe, reagieren die wenigsten so..
Fabi, Sam und Bo sind völlig desinteressiert, mit denen kann man auch um 00.00 Uhr raus gehen und die würden in all der Böllerei ruhig rumliegen.. -
-
Nein!
2 meiner Hunde reagieren im Grunde gar nicht und einer zeigt ne Schußaggression..Hecuda sei mir nicht bös, aber wieso bespricht man sowas nicht mit einem TA und testet ggf. Mittel das Jahr über?
-
Vom Eierlikör-Tip nehme ich gewaltigen Abstand! Das muss ich ehrlich so sagen.... Aber auch, wenn du glaubst du bräuchtest nun was "richtiges", versuch es mit BAchblüten, ich kenne so viele Hundehalter, die auf die Wirkung schwören und es ist biologisch.... Bei meiner Hündin hat es auch geholfen!
-
Also ist der Eierlikör-Tipp wirklich das was ich denke??? Dem Hund Alkohol geben!!!
Das ist nicht ernst gemeint, oder? -
Hi,
ja, sowas ist mit einem Tierarzt abzuklären.
Mit meinem ersten Hund hatte ich extreme Probleme. Allerdings hatte ich Angst das er trotz Beruhigungsmitteln, oder gerade deswegen, kollabiert.
Und dann einen Notdienst zu finden dürfte unmöglich sein. Ich habe immer die Musik so laut aufgedreht das er von draussen nichts mehr hören konnte.
Lieber einen Hörschaden als einen Herzinfarkt.
Thisbe: nein, nicht alle Hunde reagieren so panisch. Vorbeugende Medikamente geben wäre also Quatsch.
Rescue Tropfen oder ähnliches schaden aber nicht in der Hausapotheke.
-
Zitat
Also ist der Eierlikör-Tipp wirklich das was ich denke??? Dem Hund Alkohol geben!!!
Das ist nicht ernst gemeint, oder?
Bachblüten-Tropfen enthalten bis zu 27% Alkohol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!