Hundefotograf im Raum Aachen gesucht
-
-
Hallo,
mein Freund hat mir zum Geburtstag ein Shooting mit meinen beiden Hunden bei einem Fotografen geschenkt- allerdings muss ich mich selber um den Fotografen kümmern Er weiß schon, warum er mir diese Aufgabe überlassen hat, ich finde das nämlich gar nicht so einfach
Bisher habe ich einzelne Fotografen gefunden, die ganz unterschiedliche Leistungen zu sehr unterschiedlichen Preisen erbringen. Nun würde ich euch gerne fragen, ob ihr vielleicht einen Fotografen kennt (oder sogar schon ein Shooting bei einem Fotografen hattet).Wichtig wären mir die folgenden Punkte:
- eine Auswahl der Fotos auf CD, so dass ich sie mir zum Beispiel beim DM auf Leinwand drucken lassen kann.
- Nachbearbeitung der Fotos (Beautyretusche, aber auch schwarz-weiß-Bilder mit Farbakzenten)
- ruhige AtmosphäreDa meine Hunde nicht ableinbar sind, wäre es schön, wenn das Shooting drinnen stattfinden würde. Ich habe mir aber auch sagen lassen, dass sich Hintergründe mit entsprechenden Programmen ändern lassen
Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich bin keine professionelle Fotografin, aber ich mache doch ganz passable Bilder!
Wenn du magst, kann ich mich mal an dir und deinen Hundis versuchen!
Fotos kannst du ja in meinem Thread sehen (vor allem die letzten Seiten beachten) -
Zitat
Hi
Ich bin keine professionelle Fotografin, aber ich mache doch ganz passable Bilder!
Wenn du magst, kann ich mich mal an dir und deinen Hundis versuchen!
Fotos kannst du ja in meinem Thread sehen (vor allem die letzten Seiten beachten)
sie untertreibt gernesie macht wunderschöne Bilder
-
Hallo Kira,
Manu hat Recht- deine Bilder sind wirklich schön
Machst du denn "nur" Outdoorshootings?
Wir haben zwischenzeitlich eine Studiofotografin gefunden (der hatte einen Stand hier auf dem Weihnachtsmarkt), aber vielleicht kann ich trotzdem irgendwann nochmal auf dich zurückkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!