Braunschweig - wir suchen Hundekumpels!

• Hallo,

vielleicht finden sich ja hier auf diese Art und Weise nette Menschen. :)

Ich bin 20 Jahre alt, studiere und habe einen 11 Monate jungen Labradorrüden, der - meistens - auf den Namen Jamie hört. Momentan lässt der Gute seine Ohren nämlich oft daheim. Er steckt also mitten in der Pubertät. Und trotzdem wollen wir natürlich gerne und viel rausgehen.
    Bevorzugt in den Prinzenpark zur Hundewiese und gerne in den Kessel dahinter. Also im Prinzip wo leinenfrei ist. Auch den Querumer Forst finden wir schön.
    Wir suchen Menschen mit einem Hund, der entweder selber noch pubertär ist, oder schon erwachsen, sich aber von meinem Monster nicht ärgern bzw. nerven lässt. :) Denn nichts ist frustrierender für Hund und Mensch, wenn alle genervt sind. Eigentlich ist es mir nur wichtig, dass nicht die Augenbrauen hochzieht, wenn meiner mal rumspinnt oder nicht direkt hört. Denn manchmal habe ich bei Hundebegegnungen draußen doch das Gefühl, dass andere Hunde offenbar erwachsen und top erzogen auf die Welt kommen. :???: Am liebsten wäre mir natürlich eurer spinnt genauso rum und wir verzweifeln gemeinsam. :hilfe:
    Auch Erfahrungen dabei dann auszutauschen würde ich sehr interessant finden. :smile:
    Wir beide sind ganz lieb, beißen nicht und finden alle Menschen und Hunde toll.

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet.
    Liebe Grüße
    von Annika und Jamie

• Wenn du magst können wir das gern mal gemeinsam versuchen.
    Ich hätte hier eine Erwachsene, erzogene Dame und einen Jungspund mit 4 Monaten ;)

...von unterwegs

• Zu uns passt dein Hund leider nicht, meine sind immer schnell genervt von anderen Hunden. Aber meine Freundin hat einen Labbi x Border Mix Mädchen, die ist jetzt 1 1/2 und das dürfte das Gleiche Kaliber sein. Vielleicht kennst du sie ja schon aus dem Park, sie wohnen dort in der Nähe und gehen auch relativ regelmäßig auf die Hundewiese.

Der Name der Hündin ist Maya, sie sieht aus wie ein zu klein geratener brauner Labbi :) Wenn du magst stelle ich gerne einen Kontakt her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!