KELSI vermisst in 64846 Groß Zimmern

• Hallo,
    wir suchen nun schon seit einer Woche verzeifelt nach ihr. Es gibt immer wieder Sichtungen aber sie läßt sich nicht einfangen. Ich habe hier mal den Facebooklink kopiert, bin dabei aber nicht so firm, hoffe also man kann ihn sehen....

Kelsi ist am 17.11 morgens um 4.15 aus der Haustür geschlüpft und weggelaufen. Sie lief über die Brücke nach Groß Zimmern. Wir waren jetzt 1 Stunde mit den Hunden und mit dem Auto unterwegs und die Polizei Dieburg und Ober Ramstadt weiß Bescheid. Sie hat kein Halsband an, aber ein kleinen Magnet Anhänger an einem dünnen Seil. Sie lässt sich nicht einfangen, bitte ruhig verhalten und uns bitte eine Meldung machen. Sie ist nicht bissig.
    Desweiteren ist Sie bei Tasso gemeldet und gechipt. Bei Sichtung bitte bei mir melden : 0177/4450848 oder 0172/6648816

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…323525897_798962632_n.jpg

Liebe Grüße EmmaPi

• Ähm...zur weiteren Info
    Marion Böttler, Tiere in Not Odenwald e.V.
    auf Facebook gibt es auch eine Map mit den Sichtungen....sie bewegt sich über Roßdorf, Ober Ramstadt, Wembach, Richtung Lohbergtunnel

Vielen Dank EmmaPi

• Ich drücke einfach mal die Daumen!

Ich lebe noch ein gutes Stück weiter weg, aber ich halte mal die Augen offen, falls sie wandert!

• Hallo,

Kelsi gilt nun als Langzeitvermisst. Es sind jetzt über acht Wochen, aber es gibt immer wieder Sichtungen. Wir haben es mit Futterstellen, Lebendfallen, Kameras versucht. Die Kleine ist superschlau. Sie hat ihren Radius erweitert und wurde nun wohl auch schon in der Nähe von Groß Bieberau gesehen. Ich denke oft an sie, gerade in diesen kalten Zeiten....

Liebe Grüße EmmaPi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!