Hundesitting Raum Nbg oder München gesucht!

• Hallo ihr Lieben!
    Habe hier leider nur Freunde, die ganztags arbeiten, mein Hundesitter ist seelisch gerade nicht so auf der Höhe und eine Hundepension möchte ich meiner alten Maus nicht mehr zumuten.
    Gibt es denn in meiner Nähe eine nette (am besten alleinstehend und ohne oder mit altem, lieben Hund) Person, die hin und wieder Lust auf ein bißchen Kuscheln und ruhige, aber gern lange Spaziergänge hat?
    Das Kind ist wohlerzogen, sagt gern hallo zu allen Hunden und Menschen und ganz unkompliziert. Nur das Alleinebleiben hat sie etwas verlernt.. Wir sind am Üben!
    Freue mich auf nette Mails!! :)

• Zitat

Hallo ihr Lieben!
    Habe hier leider nur Freunde, die ganztags arbeiten, mein Hundesitter ist seelisch gerade nicht so auf der Höhe und eine Hundepension möchte ich meiner alten Maus nicht mehr zumuten.
    Gibt es denn in meiner Nähe eine nette (am besten alleinstehend und ohne oder mit altem, lieben Hund) Person, die hin und wieder Lust auf ein bißchen Kuscheln und ruhige, aber gern lange Spaziergänge hat?
    Das Kind ist wohlerzogen, sagt gern hallo zu allen Hunden und Menschen und ganz unkompliziert. Nur das Alleinebleiben hat sie etwas verlernt.. Wir sind am Üben!
    Freue mich auf nette Mails!! :)

Hey, falls Not am Mann ist und ich hier bin, kann sie gerne mal zu uns. Dauerhaft kann ich dir leider nicht anbieten, weißt ja, dass es ab und an etwas stressig ist.

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Das ist sehr lieb, danke! Im Notfall werd ich mich an Dich wenden! :)
    Am coolsten wärs halt, wenn sie bei jemandem sein könnte, wo es unstressig zugeht, da sie dann selber aufdreht und extrem nervig sein kann (deswegen auch am besten nur eine Person).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!