Hund muss zunehmen
-
-
Wenn's nicht an der Schildkrötendüse.
liegt....
Schaffett kannste zusätzlich geben. Beim türkischen Schlachter oder im Tierbedarfshandel .
Fetten Fisch (Sardinen, Makrele, Hering) gibt's preisgünstig in Dosen in jedem Supermarkt, öfter mal geben. Die meisten Hunde sind total verrückt v.a. auf Sardinen, mit dem Öl .
Ja,und Kohlehydrate, Nudeln, wie hier schon gesagt, Kartoffeln, Haferflocken.
Ich koche auch gern mal Hirse, die kostet auch wenig und quillt dick auf und macht das Fell noch schön zusätzlich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Fisch muss sie leider immer kotzen. Verträgt sie irgendwie nicht.
Wir sind jetzt seit ein paar Tagen dabei immer ein bisschen Kartoffeln oder Nudeln unterzumischen.
Danke schonmal für die Tipps, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Zitat
ein bisschen.
? Damit brauchst nicht geizen^^. Hatte nicht umsonst 15kg Hund zu 500g Kartoffeln dazu geschrieben. Neben der normalen Futtermenge am Tag. Am normalen Futter wurd nichts abgerechnet. -
Ich werd mich langsam steigern, weil sie mit Futter immer sehr empfindlich ist und sich schnell mal übergibt, wenn es zuviel war.
-
Zitat
Sie hat eigentlich gar keinen Stress, schläft auch genug. :/Genug ist immer so schrecklich relativ.. weißt du wieviel ungefähr? Zwischen 17- 21 Std sollte ein Hund am Tag schlafen/ruhen können. Stress hat viele negative Auswirkungen auf den Körper und wird leider oft unterschätzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!