Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

von der Logik her das Zweite, denn die Flocken sind ja im trockenen Zustand konzentriert im Gegensatz zum Fleisch, welches den Wasseranteil gewichtsmäßig schon beinhaltet.

Hier heut morgen 1,5 Knäckebrote mit Magerquark, Leinöl und gemischten TK-Kräutern, nachmittags nen Hühnerflügel (roh)

Ja so hab ich es auch gedacht. Wenn ich Kartoffeln gebe ist da ja auch das meiste von Wasser.

Gestern gabs dann noch ein kleines Schweinehautröllchen und zum Abend Dibo Lamm, Nudeln, Karotte und Apfel und Rapsöl.
    Das gleiche gibts auch heute morgen und natürlich noch ein Stückl Käse.

• Gestern gab es erst schnödes Trockenfutter und abends Hühnerbrust mit Karotten-Kartoffelpüree.

Abends habe ich dann noch Gemüseverwertung gemacht, was meine Meerschweinchen nicht schaffen bevor es schlecht wird, und einiges an Gemüse vorgekocht und püriert. Heute abend muss ich das dann noch portionsweise einfrieren.

• Zitat

Tanja, hast du das Kochen für Liam entdeckt? :smile:

Wir kochen schon seit er seine Diagnose bekommen hat. Das verträgt er einfach am allerbesten und ab und an, wenn es ihm richtig gut geht, gibts dann halt noch Real Nature Dose oder Orijen Trofu dazu *g*

Heute:
    Früstück sind Nudeln von grau und Joghurt
    Mittagessen gibts Hänchenleber, -magen und -herzen mit Reis
    Abends dann Muskelfleisch vom Rind und Gemüse (Kartoffel, Sellerie und Karotte)

• Samstag gab es morgens Buttermilch, Mittags beim Trailen Putenhack und das restliche Hack dann Abends noch ins Napf.

Sonntag gab es dann Lachs mit Krappen, die eine Hälfte morgens, die andere Abends und dann gabs noch getrocknete Rinderkopfhaut zum knabbern :smile:

Heute:

Da gibts TroFu von Bozita, ein Teil wurde heute morgen ertrickst, der Rest wird heute Abend vertrickst oder im Futterball oder beides serviert. Dann gibts noch ein Stück Rinderröhre zum knabbern heute Abend, hab ich extra noch aufgetaut und ganz vielleicht auch noch mal Rinderkopfhaut getrocknet, das werden wir sehen.

• Heut morgen Rest Beilage Reisnudeln vom Chinesen bestellen (kurz abgewaschen, aber die waren eh fad), als Soße Rest Apfelgläschen, Bierhefe, Propolis und gefriergetrocknetes Bohnenkraut
    Heut Nachmittag Acana Fisch, zur Hälfte erarbeitet

• Nachdem Madam wohl durch übermässigen Genuss von Schafsch.... Durchfall hatte - ich habs leider erst zu spät gemerkt, dass ein Schäfer mit seiner Herde bei uns über die Felder gezogen ist - , gabs die letzten zwei Tage einen großen Napf voll Morosuppe mit ein bisschen Hirseflocken und einem Löffel NaFu (Reinfleisch Pferd vom Rossschlachter) für den Geschmack. Und nun ist alles wieder prima - diese Suppe ist echt ein Wundermittel :gut: .

Heute Abend gibts wieder Wolfsblut Wide Plain und zum Nachtisch den Rest von unserem Siedfleisch vom Wochenende.

• Heute morgen:

Stück Brötchen
    Dose Rocco Rentiert
    1/4 gekochete Möhre
    1/4 Banane
    Leinöl
    Mineralmix

Heute mittag:
    Quark mit Banane

Heute abend :
    Josera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!