Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gabs Reinfleischdose (Geflügel), dazu Möhren und Kartoffeln.
Heute Abend dann nochmal das gleiche -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wolfblut TroFu
Leckerlis und Käse
Real Nature mit div. Zusätzen :) -
Morgens gabs Rocco Dose mit etwas Kartoffelauflauf und Toast.
Mittags einen Rinderhautknochen und abends Trockenfutter mit einem halben Becher Joghurt.
-
Früh gabs Platinum Lamm und Reis ( 150g )
Tagsüber getrocknetes Rindfleisch und einen Kauknochen
Abends 400g Real Nature mit 200g Hüttenkäse und Rührei
-
Bei uns war gestern und heute etwas unspektakulär...
Gestern morgen nur TroFu, abends halbe Dose Rocco Rind+Huhn mit Kartoffeln und Zusätzen. Danach ein Angus-Ohr.
Heute morgen auch TroFu und einen großen Bubeck-Keks, vorhin bei meinen Eltern dann auch Rocco mit Spinat-Tortellini und etwas Sahnesauce. Dann hat sie meinen Eltern noch ein paar Erdnüsse "gemopst"!
Hier kaut sie grad zufrieden an einem Schweineohr...Morgen wird es auch morgens nur Rocco Dose geben. Abends koche ich dann für uns beide!
-
-
Heute Morgen gab es Trofu ( Happy Dog IRland)
Heute abend gab es Rest Bagel und Fischstäbchen ( mein abendbrot lach, ich war aber dann satt)
und Animonda 2 Dosen Putenherzen und RInd. Irgendwie verträgt sie das jetzt, als welpe hatte sie davon immer blutigen durchfall. -
Gestern Abend wars bisschen stressig und deswegen gabs "nur" Lukullus. Aber wie so oft hat es Bonny nicht sonderlich gemundet.
Später gabs noch ein paar Käsestückchen, die dafür um so besser geschmeckt haben.
Ich hab gestern noch eine Putenoberkeule gekauft, davon kriegt sie heute Vormittag mit Reis und Möhren, Rapsöl und Eierschalenpulver. Den Knochen werde ich ihr aber nicht geben. -
Heute Morgen gabs erst mal nix. Dann beim Training etwas mehr als ne Handvoll RealNature TroFu und gleich gibts reis mit Banane und Joghurt.
Heute Abend wird es Rinderhack mit Apfel geben.
-
Frühstück: Rohes Putenfleisch mit Reis, einen Klecks Geschnezeltes Toscana von uns gestern über, Lachsöl, Hagebuttenschalenpulver
Eben hatte sie Rocco Dose Hühnchen, Papaya, Kokos mit Pommes und Bratwurst
-
Morgens gabs Wolfsblut.
Zwischendurch die Reste von Mama's Resteessen (Nudeln mit angebratener Wurst) und etwas gekochtes Rindfleisch.
Abends gabs jetzt grad Bestes Futter Meatballs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!