Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Na toll. Frauchen ist krank... Fieber, Erkältung und so.
Wir waren zwar grad schön im Schnee Gassi, aber kochen fällt heute aus, obwohl ich eingekauft habe.Also gab es grad nur 200g Fleischeslust Ziege mit Kürbis und Steckrüben, Hanföl, etwas Salz und TK-Kräuter. Dazu ein halbes extra knusprig gebackenes Baguettebrötchen mit Joghurt-Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, gute Besserung!
Heute Morgen gab es TroFu, Bestes Futter Fenrier.
Mittags wurde getrockneter Pansen geknuspert.
Das Abendmahl bestand aus Mischfleisch mit Gemüseflocken, Hüttenkäse, Distelöl, Eierschalenpulver und Seealgenmehl. -
Eben hatte Chili gekochtes Rindersuppenfleisch, Olewo Karotten, Haferflocken, Rinti Green Mix, eine Scheibe Salamibrot und Sesamöl.
-
Auch von mir gute Besserung.
Bonny hat gestern noch ein paar Ochsenziemerstücke zum knabbern bekommen.
Dann Putenoberkeule (schön durchwachsen) mit Flocken.
Pute mit Flocken gibts heute morgen auch wieder und noch bisschen Eierschalenpulver dazu. -
Puh, still um uns ^^
Also, hier gab es die letzten 3 Tage (Enkelhund)
vermutlich Lukullus Dose plus Frischfleisch und ggf KH
Heute (die Restwoche gehört dann mir ;))
2 Scheiben Knäckebrot mit Margarine und Käse (von gestern )
Dose Thunfisch
rohes Eigelb
Becel Öl
und aus lauter Faulheit werde ich noch ne Dose öffnen -
-
Hier gab es die letzten 2,5 Tage gekochte Hühnchenmägen, einen Rest Fischfilet und dazu Kaisergemüse und einige Zusätze und Öl Mein Hund liebt es einfach
Morgens gab es statt den oblegatorischen Reisbällchen derzeit immer eine Hand voll Platinum Chicken.Heute Morgen - also grad eben - gab es Reisbällchen zum wegknuspern. Heute Abend bin ich mir noch unschlüssig Entweder mache ich eine Dose auf oder ich lege heute Mittag etwas aus dem Froster raus zum auftauen... Hätte noch Entenhälse, fleischige Kalbsknochen, Fertigbarf mit diversem vom Lamm, Hühnchenfleisch und Wurst vom Pansenexpress anzubieten... Andererseits lächelt mich schon die ganze Zeit eine Dose WB Wasserbüffel mit Kürbis an, ich mal zum testen gekauft habe
-
Gestern morgen Acana Fisch und nachmittags aufgetaute Gansreste und gedünstetes Gemüse (Broccoli, Karotte, bissi Lauch), Zusätze
Heut morgen Restgemüse in der Brühe und Haferflocken, Zusätze, heut Nachmittag bin ich auch noch unentschlossen, aber wahrscheinlich einfach Magnusson das zur Hälfte erarbeitet wird. Würd auch gern mal wieder ne Dose aufmachen, aber erst muss TF verbraucht werden - mal wieder zuviel auf einmal bestellt -
Heute Morgen: Rest von Frauchens Haferschleim mit Früchten und dazu etwas rohes, gewolftes Wildfleisch.
Heute Mittag gibt's Banane und heute Abend das, was vom Nudelauflauf noch übrig ist. -
Heute morgen gab es für Patty eine halbe 800gr Lukullus Dose Hühnchenfleisch mit Möhren, braunem Reis und Distelöl und für Diego eine halbe 400gr Dose Ropo Dog Rind + Kopffleisch.
Heute Abend wirds wohl Bozita Trofu geben, dann wird halt wieder getrickst und etwas UO gemacht. Beim Spaziergang zwischendrin gibts gemschichtes aus dem Leckerliebeutel (da fliegt alles mögliche drin rum, von Bozita, Rinti, Platinum und wer weiß was noch ), allerdings gibts da nicht viel, für jeden vielleicht 5-10 Stückchen.
Oder es gibt, falls ich keine Lust zum Tricksen habe (haben wir ja auch gestern erst) einen Schinkenknochen für jeden, da hätte ich noch zwei im Schrank
-
zum Frühstück etwas RN Noremeerhering, danach zum Tricksen Wolfsblut Grey Peak und jetzt lässt er sich gerade einen Pansenknochen schmecken.
Zum Abendessen gibts Selbstgekochtes, Kartoffeln mit Hühnchen, Gemüsematsch, Eigelb und Kräuter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!