Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens bekam Oxi Josera Optiness.
Mittags ein paar Kausachen, wie Rinderschwanz und Broetchen.
Heute Abend wird sie Josera mit einen Glaeschen (Apfel/Banane/Zwieback) und Haferflocken bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittags hatten die beiden Haferbrei mit Obst/Gemüsepampe: Rote Beete, Apfel, Banane, Kaki und Quark, für Skadi mit einem Schuß Sahne verfeinert, weil Madame das Obst sonst verschmäht hätte.
Heute Abend dann Brotsuppe und gekochtes Hack (halb/halb), uralte Käsereste, wieder ein wenig Quark und gekochte Möhren und Sellerieschnitzel.
Zwischendurch Lidl-Salamisticks, Pedigree Gelenk-Aktiv-Stangen, einen Rest Leberwurst und für Nemo das Kerngehäuse einer Birne.
-
Gestern gabs für Bonny abends noch Putenkeule mit Flocken
Im Snackball hatte sie dann noch ein paar Josera Bröckchen.
Heute morgen fliegen beim Spazieren gehen wieder ein paar Wolfsblutbröcken, die sie dann suchen muss.
Und dann gibts wieder Putenkeule mit Flocken, Aufbaukalk, Rapsöl, Petersilie und ein Fitzelchen frisch geriebener Ingwer. -
Restdose Rocco irgendwas
Öl
Marengo Wolfshappen
Kürbis
CousCous
Kalbsbrustbeindenke ich mir zumindest so
-
es gab auch nur Dose,auf dem Markt 2 Sprotten und ein halbes wiener Wurstel
-
-
Zitat
wiso fuetterst du denn sowohl grosse als auch kleine Dosen? bei 200g und 400g Futtermenge laesst sich das mit den grossen Dosen doch eigentlich ganz gut machen?Ab und an nehm ich auch nur eine Dose, aber meist mach ich es so, weil ich dann sicher weiß, das jeder den richtigen Anteil bekam.
Und weil es in der Regel so toll passt, Diego bekommt mit seinen 10kg eine 400gr Dose am Tag, Patty mit ihren 20kg eine 800gr. Irgendwie hab ich mir das dann so angefangenZitatHeute morgen gab es für Patty eine halbe 800gr Lukullus Dose Hühnchenfleisch mit Möhren, braunem Reis und Distelöl und für Diego eine halbe 400gr Dose Ropo Dog Rind + Kopffleisch.
Heute Abend wirds wohl Bozita Trofu geben, dann wird halt wieder getrickst und etwas UO gemacht. Beim Spaziergang zwischendrin gibts gemschichtes aus dem Leckerliebeutel (da fliegt alles mögliche drin rum, von Bozita, Rinti, Platinum und wer weiß was noch ), allerdings gibts da nicht viel, für jeden vielleicht 5-10 Stückchen.
Oder es gibt, falls ich keine Lust zum Tricksen habe (haben wir ja auch gestern erst) einen Schinkenknochen für jeden, da hätte ich noch zwei im Schrank
Es gab gestern Abend dann den Schinkenknochen
Heute gab es bis jetzt für jeden die andere Hälfte der Dose und heute Nachmittag und Abend wird Bozita TroFu erarbeitet.
-
Heute wird ein langweiliger Dosen-Tag. Dazwischen etwas Käse fürs Apportieren üben.
-
Heute Morgen gab es ne kleine Dose Terra Canis Kaninchen. Man, das wurde inhaliert
Nachher darf sie im Futterdummy Bestes Futter Fellow Banane im Schnee suchen und heute Abend gibt es den Rest vom Geflügelragout mit Nudeln vom Mittagessen, Eierschalenpulver und Distelöl. -
Heute gibts bei uns wieder rohen grünen Pansen.
-
Ich habe mic gestern für das WB Dosenfutter entschieden. Das wird es heute auch nochmal geben. Morgen gibts irgendwas frisches Mal sehen was mir so zwischen die Finger nachher kommt... irgendwas knochiges auf jedenfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!