Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute früh hatte die Schlafnase wieder nur etwas TroFu aus der Jackentasche.
    Mittags dann den Rest Fleischeslust Ziege mit der anderen Hälfte Waldfrucht-FroopJoghurt und ein Angus-Ohr.
    Heute Abend, relativ spät, gibt es dann noch eine Portion von dem Nudel-Gemüse-Eintopf mit dem Rest Rindfleisch

• Zitat

Heute Morgen gab es ne kleine Dose Terra Canis Kaninchen. Man, das wurde inhaliert :gut:
    Nachher darf sie im Futterdummy Bestes Futter Fellow Banane im Schnee suchen und heute Abend gibt es den Rest vom Geflügelragout mit Nudeln vom Mittagessen, Eierschalenpulver und Distelöl.

Statt Nudeln gab es heute Abend zum Geflügelragout Couscous, gekochte Karotten, Mais, Erbschen und Hüttenkäse mit Eierschalenpulver, Distelöl und Apfelessig. (Mein Männe meinte noch als er das Futter sah, dass Pelly besseres bekommt als er :lachtot: )

• Heute Morgen waren wir bei Freunden zum Frühstück eingeladen, da gabs gleich mal Schinken und Käse für den kleinen Lauser. Später gibts Wolfsblut Grey Peak in den Futterdummy zum apportieren üben und am Abend Fleischeslust "Wild Karotte Nudeln".

• Heute morgen wird der Kühlschrank ausgeräumt und alle Reste in die Hunde verfrachtet :D

Also es gibt:

Quark
    Karotten Bananenmix
    Rest Dose Animoda mit ich glaube Seelachs
    Reispops
    Leinöl
    Mineralmix

• Da gestern vegetarischer Tag war (Haferflocken, Ei, Öl, Waffeln, Apfel, Salat) und nur ein bisschen Trockenfutter als Schmankerl dazwischen gab...

Gibt es heute Fleisch. Hühnerhals, Karkasse und was noch alles so an einem Huhn dran ist. ;) Vermutlich fliegen noch Waffeln, Haferflocken und Quark in den Napf.

• Heute früh beim Frühstück hatte Frau Hund ein gekochtes Eigelb, eine Scheibe Roastbeef und etwas italienische Salami sowie ein paar kleine Stücke Lammkopfhaut, damit sie nicht nervt.
    Grad Zuhause gab es dann 200g Rocco Rind und Geflügelherzen mit Kartoffelflocken, Hanföl, Salz, Eierschale und Lebertran.
    Heute Abend gibt es Petman Rindergulasch und zwei Hühnerhälse.

• Für Bonny gabs gestern noch einen Rest von der Putenkeule mit Gnocchi und Bratensoße.
    Heute Vormittag hatte ich ihr dann einen Napf mit Lukullus und bisschen Käse drin hingestellt, aber sie verschmäht nach wie vor die Lukullus Dosen. Also gabs ein paar Wolfsblut Bröckchen aus dem Snackball.
    Für heute Abend hab ich Petman Rind aufgetaut. Mal gucken was es dazu gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!