Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es TroFu, Bestes Futter Fellow Banane.
Unterwegs gibt es später Käse und nach dem Spaziergang zu Hause noch ein Stück Trockenpansen.
Für heut Abend hab ich Rinderhack rausgelegt. Was es dazu gibt werden wir noch sehn. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es heute zum Frühstück eine Dose Lukullus Wild. Abends TF Josera Sensi Plus und Reste von gekochten Steckrüben mit Kartoffeln.
-
Futterplan für heute...
Frühstück: Josera Kids mit körnigem Frischkäse und rohe Möhre, von Frauchen geschnorrt
Mittags: Select Gold "Huhn und Reis" Dosefutter, ist ja schließlich Sonntag
Abends: Frozen-Kong mit Joghurt und Haferflocken und Käse
Zwischendurch wahrscheinlich 495637406 Leckerlis. -
Madame ist im Moment wieder mal schwer mäkelig. Ich musste gestern das Petman Rindfleisch mit Haferflocken und Karotte entsorgen, da sie es nicht angerührt hat.
Heute Mittag das gleiche Spielchen wieder - und so rohes Fleisch kann man ja nicht ewig wieder hinstellen. Also auch ab in die Tonne damit.
Tja und so hat sich die vornehme Dame heute mit einem Trockenfuttermix aus Wolfsblut Black Marsh, Josera Mini Best und ein paar Chewies begnügen müssen.
Heute gibts jetzt dann auch nix frisches und morgen wirds wohl auch nur TF geben, damit die königliche Hoheit wieder zu schätzen weiß, wenn ich mich in der Küche hingebungsvoll um ihr Futter kümmer.
Tja Pech gehabt. -
Geeestern gabs morgens Trockenfutter (Wolfsblut-Mix ;-) (alles zusammengewürfelt und Reste aufgebraucht)) mittags nen Apfel und beim Auslauf Trockenfutter mit Leberwurst als Superbelohnung. Abends dann Fertigbarf mit Ente und Essensreste (Erbsen, Süßkartoffel und Kartoffel)....
-
-
Heute bisher nur die besagte Trockenfuttermische....
-
Hier wird heute auch Nahrungsverweigerung betrieben...
Sowieso ist sie mir heute sehr schlaff und schläft viel. Nicht, dass die was ausbrütet. -
Heute morgen gab es eine Dose mit Haferflocken.
Heute mittag wie immer Kaukram.
Heute Abend wird es Josera mit Ei(schale), Nudeln, Haferflocken und Cornflakes. -
Heute Morgen Wolsblut.. Bald hat sie's geschafft und es gibt was anderes
Heute Mittag Leckerlis beim Gassi und Knabberkram (Rinderohr)
Heute Abend, weiß ich noch nicht ganz. Entweder MAC's Pferd Pur mit MAC's Bafer Mix oder Terra Canis Bio :) -
Bei uns gibbet nun noch Fertig-Barf (wieder Ente) und dazu Quark und Ei....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!