Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Seufz... Das Frühstück aus Knorpelmix, Kartoffeln und Sardinen wurde ja sträflichst verschmäht. Ein paar Hapser Knorpel hat sie rausgefischt und mir die Sardine angeekelt vor die Füße gespuckt. Ich glaube sie mag die einfach nicht!
    Habe dann das geplante Abendessen aufgefahren, halbe Dose Rocco mit Hühnerherzen, dazu Kartoffeln und Butter und der gnädige Köter hat es gefressen...! Und direkt wieder ausgekotzt und nochmal gefressen! :hust:

Naja, jetzt ist wenigstens etwas im Hund...

• Zitat

Und direkt wieder ausgekotzt und nochmal gefressen!

uhhh...also zweimal gegessen...naja, wenn's schmeckt. :D

Bei uns gab's 300gr Ziwipeak Hirsch und Fisch, 400gr Herrmanns Bio Ente und 1 getrocknetes Kaninchenohr. Mal schauen, vielleicht sind's gleich 2.

• Heute morgen gab es beim Gassi ca. 200 Gramm Bosch Futter. Wir üben viel im Moment beim Gassi. ;)

Heute Mittag Reis, Waffeln, Öl, ein Ei und Broccoli-Gurke-Zucchini-Matsche.

Nachher noch bisschen Gemüse, 400 Gramm Rocco-Reinfleisch-Dose und Kartoffeln dazu. :gut:

Ansonsten sind noch zwei Scheiben Schinken im Hund gelandet. :roll:

• Jep, zweimal gefressen... Sie hat sich das quasi nochmal durch den Kopf gehen lassen...! :hust:
    Aber ich weiß jetzt auch warum: vermutlich Bauchi-Weh vom Schneefressen, vorhin hatte sie auf jeden Fall gehörig Dünnpfiff auf der Abendrunde.
    Hach ja, so frisch gefallener Schnee schmeckt aber auch zu vorzüglich... :headbash:

• Meine beiden hatten heute Billig-Nassfutter (warumgeht einem das vernünftige Futter eigentlich immer am WE aus? :roll: ) vermischt mit Reis verteilt auf zwei Mahlzeiten.

Abends noch was zu Knabbern - für Nemo ein großes Stück getrocknete Rinderlunge und für Skadi ein Stück Rinderkopfhaut. Außerdem für beide ein kleines Stück Nussteilchen, was vom Kaffeetrinken am Nachmittag über geblieben ist...

• Zitat

Jep, zweimal gefressen... Sie hat sich das quasi nochmal durch den Kopf gehen lassen...! :hust:
    Aber ich weiß jetzt auch warum: vermutlich Bauchi-Weh vom Schneefressen, vorhin hatte sie auf jeden Fall gehörig Dünnpfiff auf der Abendrunde.
    Hach ja, so frisch gefallener Schnee schmeckt aber auch zu vorzüglich... :headbash:

Oh ja, Luna beisst auch immer rein. Kann man nicht wirklich verhindern...

• Zitat

Oh ja, Luna beisst auch immer rein. Kann man nicht wirklich verhindern...

Bonny findet Schneefressen auch toll. Sie erwischt aber immer nur bisschen und bis jetzt macht es ihr auch nix.

Bröckchen beim Spazieren gehen werfen wird wohl heute nix. Bei uns gabs heute Nacht mächtig Neuschnee und da findet die ja gar nix mehr. Da steckt ja dann der ganze Kopf im Schnee.

Deswegen hab ich ihr gerade eben Josera Fleisch und Reis in den Snackball getan und sie hat auch gefressen (oh Wunder).
    Aber Trockenfutter aus dem Napf fressen ist bei Madame Fehlanzeige.

• Übers We Dose Lukullus, Dose Rocco und gestern frisch (Hack, Buttergemüse und Knödel)

Dazu dann Öl, Salz, MicroMineral

Gestern Jackpot, abends gab es von meinem Gemüse mit angebratenem Mettende und Kartoffeln noch den Rest.
    DAS war mal lecker.

Mo-Mi ist sie wohl wieder Enkelhund also bewegt es sich im Rahmen von Lukullus Dosen und Frischem.

• Gestern gab es morgens eine Buttermilch mit einer Banane.
    Nachmittags gab es dann Bozita Trofu und Abends einen Lukullus Knochen.

Heute gab es Reis, Erbsen, Möhrchen, Olivenöl und Pilze alles gekocht gestern Abend für die Wuffs, so viel, da kriegen sie noch bis morgen Abend was davon. Sie fanden es super lecker und hätten wohl am liebsten gleich alles genommen :D

Dafür kriegen sie dann am Mittwoch was tolles aufgetaut, mal schaun was ich noch habe, muss da auch mal neu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!